hallo!
seid mir bitte nicht gram, falls aus irgendeinem grund meine anfrage nichts mit diesem brett zu tun hat, das brett heißt logistik und versand, und um den geht es mir.
der sachverhalt: ic habe einen plattenspieler bei ebay ersteigert, aus deutschland. ich selber lebe in wien. heute ist mittwoch, der 18. oktober. das paket wurde weggeschickt am freitag, dem 13. oktober. wann kann ich mir dem eintreffen des paketes bei mir rechnen?
danke!!
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten ein Handy als versichertes DHL-Paket von Deutschland nach Österreich (Wien) geschickt. Der Versand dauerte 6 Werktage.
Je nachdem, wann das Paket am Freitag abgegeben wurde, ist es evtl. erst am Montag auf die Reise gegangen. Ich würde auf jeden Fall bis nächsten Montag warten, bevor ich mir Sorgen mache.
Gruß,
Myriam
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten ein Handy als versichertes
DHL-Paket von Deutschland nach Österreich (Wien) geschickt.
Der Versand dauerte 6 Werktage.
ich habe schon öfters aus deutschland schallplatten, hefte und solche leichten sachen bestellt, und die waren oft erst nach einem monat da, obwohl alles rechtens zugegangen ist, also keine probleme mit nicht erreichbaren verkäufern etc. woran kann denn sowas liegen?
Je nachdem, wann das Paket am Freitag abgegeben wurde, ist es
evtl. erst am Montag auf die Reise gegangen.
wow, macht das so große unterschiede aus?
Ich würde auf
jeden Fall bis nächsten Montag warten, bevor ich mir Sorgen
mache.
Gruß,
Myriam
danke!