Software Fuhrparkmanagement

Hallo!

Ich arbeite hier in einem Speditionsunternehmen und wurde beauftrage nach einer Software zum Fuhrparkmanagement zu suchen. Dafür bestehen folgende Grundanforderungen:

• Verwaltung Fahrzeugstammdaten, ca. 100 Fahrzeuge
  • Terminverwaltung (HU, Inspekionen u.ä.)
  • Kostenrechnung für Einzelfahrzeuge
    Ich habe gemerkt das der Markt dafür sehr umfangreich ist. Es werden aber viele Komplettpakete angeboten die einen viel größeren Funktionsumfang besitzen und dadurch relativ teuer sind. Daher meine Frage ob mir jemand einen Rat geben kann welche Software generell geeignet wäre oder wo ich mich ev. weiter informieren/suchen kann.

MfG JM.

relativ teuersind. Daher meine Frage ob mir jemand einen RAt
geben kann
welche Software generell geeignet wäre oder wo ich mich ev.
weiter informieren/suchen kann.

MfG JM.

Hallo,
ich habe mich mal ein wenig umgeschaut. Was bedeuted für dich reativ teuer und in welcher Preisregion wollt/könnt Ihr euch bewegen? Unter Umständen kann es auch Sinnvoll sein eine Individual Lösung erstellen zu lassen.
Gruß
MS

Hallo!
Ein genauer preislicher Rahmen steht bisher noch nicht fest da wir in dieser Richtung bisher kein Wissen besitzen. Aber ausgehend von anderen Projekten würde ich erst einmal einen Rahmen von 1000-2000 € vorgeben. In wieweit das realistisch ist kann ich leider noch nicht einschätzen.

JM