Wir wollen Kosten bei unserer jährlichen Aussendung für unsere deutschen Kunden sparen und somit auf einen günstigen Versand über das Ausland umsteigen, da der Versand in Deutschland zu teuer ist und, sich die Werbeaussendung kaum rentiert.
Hat jemand Efahrung mit einer Aussendung über das Ausland oder kennt jemand eine Firma/ bzw. ein Land in dem man an Porto sparen kann?
Die Deutsche Post hat sich mal geweigert, die Post der Citybank zu befördern, da diese in NL aufgegeben wurde.
Soweit ich mich erinnere, hat die Post aber gewaltig eins auf den Sa… gekriegt.
Gruß
Sticky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Deutsche Post hat sich mal geweigert, die Post der
Hi Sticky,
als ich mal im Mailing arbeitete, gab es ähnliche Probleme. Wenn die Frankierung nicht an der vorgeschriebenen Stelle vorgenommen wurde, kamen die Briefe wieder zurück. Die Vorschrift erwies sich dann im nachhinein als idiotisch.
Grüße
Borat
Hallo,
ist schon zwei, drei Jahre her, da gab es ein Urteil
(letztinstandlich?), nachdem die Post Recht bekam und ein ebenfalls
großes Unternehmen in die Röhre schaute … Einem gewieften Googler
wird es leicht fallen, da was zu finden.