Paket aus USA nach Deutschland

Hallo,

wie kann ich ein Paket Gewicht 100 lbs (45 kg)günstig aus USA nach Deutschland bringen. Wie lange das Paket unterwegs ist, ist egal.

Hallo,

wie kann ich ein Paket Gewicht 100 lbs (45 kg)günstig aus USA
nach Deutschland bringen. Wie lange das Paket unterwegs ist,
ist egal.

Hi,
lass den Versender in den USA einen Spediteur beauftragen. Aus USA sind Sendungen billiger als wenn du die gleiche Sendung von hier aus beauftragst.
By Sea ist günstiger als by flight.
Schenker International ist eine gute Adresse (eigene Erfahrung)
Die machen dir dann auch die Zollabfertigung.

Kannst aber selbst nochmal rumfragen lassen.

Gruß
BJ

Hi,

Vielen Dank für deine Antwort. Was darf so ein Transport kosten.
Ich möchte ein Holzkohlengrill importieren.

Gruß
GF

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

wie kann ich ein Paket Gewicht 100 lbs (45 kg)günstig aus USA
nach Deutschland bringen. Wie lange das Paket unterwegs ist,
ist egal.

Hi,

Vielen Dank für deine Antwort. Was darf so ein Transport
kosten.
Ich möchte ein Holzkohlengrill importieren.

Gruß
GF

Ach diese mit den Mehrfachzonen und Kamin… so fassähnlich ? sollen ja gut sein die Dinger.

*grübel*
Einfuhrumsatzsteuer/Zoll + Sonderabgabe wegen USA … ca 25-30% vom Warenwert+Transportkosten

45 Kg ? - eigentlich nicht viel… es gibt da spezielle Tabellen.
Achtung: Bei Transporten gilt die Regel:
entweder KG-Preis oder Volumenpreis.
Wenn großes Volumen dann gilt Gewicht nicht.

1 Tonne Watte mit 20qbm Volumen wird also nicht nach Gewicht, sondern nach Volumen abgerechnet.

Sorry kannda leider nicht weiterhelfen. Bin nicht im Transportwesen beschäftigt.
Mach mal Anfrage bei Schenker International. Die fragen dich dan nach Abmessungen und Gewicht und erstellen dir dann ein Angebot.
Schenker hat auch in USA Geschäftsstellen, deshalb geht das. Teurer wird keiner sein.
Ist ne Kleinmenge und deshalb bekommst du keine Sonderkonditionen. Frag dann mal per Mail deinen Partner in USA wieviel er zahlt.

Wenn Schenker billiger ist, mach es selsbt von D aus. Schenker hat überall auf der Welt Agents, die das dann regeln.
Gruß
BJ