Wie lange kann eine Sendung aus den USA dauern? Ich habe über ebay einen Laptop-Akku erworben, auf den ich seit 6 Wochen warte.
Wie lange kann eine Sendung aus den USA dauern? Ich habe über
ebay einen Laptop-Akku erworben, auf den ich seit 6 Wochen
warte.
Hi
Da usps Surfacemail nicht mehr anbietet ist alles Luftpost.
Jetzt ist die Frage aus welchem Kaff das Zeuch kommt und welchen Weg es durch die USA nach NYC Kennedy nimmt um als Luftfracht nach FF/M zu gehen. Da könnt’s dem zoll in die Hände fallen, danach wirds entweder ausgeliefert oder du kannst es dir ev auf Benachrichtigung vom Zoll abholen.
Ich hatte mit zwei kleine Sendungen innerhalb 3er Tage hier und aus Umgebung NY, Do vor Pfingsten gekauft, Dienstag drauf im Briefkasten.
Ali N.
Ich glaube 8 Wochen war das längste bei mir. Nach 5 wochen habe ich dann vom Versender die gleiche Ware nochmal geschickt bekommen. Die früher losgeschickte Ware kam sogar noch nach der später losgeschickten an. Ich brauchte dann die 2. Sendung nicht zurückschicken. Schnäppchen^^
Wie lange kann eine Sendung aus den USA dauern? Ich habe über
ebay einen Laptop-Akku erworben, auf den ich seit 6 Wochen
warte.
Hallo! Einfach mal vom Versender die Tracking Nummer erfragen und dann auf der UPS Seite nachsehen. Hier kann dann genau festgestellt werden wo die Sendung ist.
USPS, nicht UPS - kein Tracking owT
Also ich habe vor kurzem eine Jeans in USA gekauft… wurde auch mit USPS verschickt… und ich hatte auch eine Trackingnummer… mal abgesehen davon, hat es nach Auktionsende gefühlte 100 Jahre gedauert, bis die Jeans hier war… (ca. 8 Wochen).