Hallo,
ich würde gerne mehr über ebay oder dergleichen bestellen. Nur habe ich folgendes Problem:
Wir sind über Tag nicht immer unbedingt zu Hause. Und jeder Anbieter versendet ja auch über einen anderen Versender, DPD, DHL, Hermes usw.
Ich habe bis jetzt jedesmal festgestellt, dass die Paket von den „Briefträgern“ wenn ich mal nicht zu Hause bin, IMMER in der Nachbarschaft abgegeben worden sind. DAS möchte ich aber NICHT!!!
Ich habe einfach keine Lust mir mein Paket dort zu holen oder bringen zu lassen, was geht es meine Nachbarn an WAS ich WO bestelle…
Kann man das irgendwie unterbinden, viele Versender stellen ja auch angeblich mehrfach zu - bisher noch NIE erfolgt, immer nur Abgabe bei Nachbarn.
Selbst Blumen zu meinem Geburtstag wurden -wiel ich nicht zu Hause war- einfach bei den Nachbarn abgegeben, da wußten natürlich ALLE, das ich Geburtstag hatte -vermutlich hatten Sie die beigefügte Karte gelesen- und von WEM die Blumen waren usw. Auch bei Paketen bekommt man die dann mit der Bemerkung, Ach, bestellst Du auch hier und da und dort…
DANKE für jeden Tipp.
Grüße
Marie