Nach meinen Infos kostet das nix, jedenfalls hatte ich das mal von der Post so mitgeteilt bekommen.
Ich finde aber generell das man die Ware nicht unfrei versenden sollte, dies kostet 12€ und das ist verdamt viel Geld.
Sicherlich ist es ärgerlich wenn die Ware nicht der bestellten entspricht oder vielleicht sogar die Artikelbeschreibung ungenau und vielleicht sogar beabsichtigt falsch ist.
Aber ich sehe keinen Grund da noch böses Blut zu machen indem man die Ware unfrei versendet.
Es gibt sehr wenige Ausnahmen von Anbietern die mit Ihren Käufern Streit, einen häufigen Emailkontakt, Reklamationsgründe oder auch eine Mail liebesbeziehung suchen…
Die meisten wollen nur eines, verkaufen und Geld kassieren und sind erfreut wenn der Kunde wieder kauft…
Wieso sollte man da den Kunden verarschen wollen…
Man will seine Ruhe und viele Sachen verkloppen…
So sehe ich das. In den Firmen in denen ich bis jetzt gerarbeitet habe wurden alle Unfreien Sendungen abgelehnt. Und das ist aus meiner Sicht auch richtig so.
Daniel
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