Hallo ich suche jmd der jmd Kennt der mir vorort ein paar produktionsstätten anguckt und gelegentlich Mal schaut ob die Packete ordungsgerecht gepackt sind und mit alle lizenzen certifikaten bestückt sind…
KEnnt jmd der vlt jmd kennt in HK…
Hallo ich suche jmd der jmd Kennt der mir vorort ein paar produktionsstätten anguckt und gelegentlich Mal schaut ob die Packete ordungsgerecht gepackt sind und mit alle lizenzen certifikaten bestückt sind…
KEnnt jmd der vlt jmd kennt in HK…
bisschen scheiße formuliert aber AUF JEDENFALL IN HONG KONG…!
Hi,
was du suchst, macht keine AHK sondern ein Inspektionsdienst wie z. B. Bureau Veritas oder SGS. Nennt sich dann Vorverschiffungskontrolle und ist auch nicht umsonst.
Gruss,
Julia
Das ist mir klar das das nicht umsonst ist…
aber ich würde gerne wissen ob jemand von euch vlt erfahrnungen mit jmd hat… oder vielleicht emppfehlen kann…
moin,
such dir einen spediteur hier, der ein eigenes buero oder einen funktionierenden agenten in hongkong hat.
stell dem spediteur die frachten zu fairen raten ( = lass ihn was verdienen ) in aussicht.
schilder ihm dein problem, und er soll dann ausloten, ob seine filiale/sein agent das kann + will.
wenn der agent seinen job gut gemacht hat, wird die faire frachtrate gezahlt, wenn er geschludert hat, dann mit abzuegen…
laesst sich alles vereinbaren…
gruss
khs
Okay danke…