Guten Tag,
Vor 11 Tagen (Donnerstag) fand ich einen von diesen blauen Zetteln der Deutschen Post in meinem Briefkasten, wie das halt so ist, wenn man während der Lieferung nicht anwesend - oder wie in meinem Fall, nicht im wachzustand ist. Da ich aber Freitag & Samstag nicht in der Lage war das Packet abzuholen, tat ich das am folgenden Montag. Also 4 Tage nach Lieferung des Paketes.
Ich ging also zur Post, und gab dort dieses blaue Zettelchen ab um mein Paket entnehmen zu können. Aber nach ungefähr 10 Minuten kam die Dame des Schalters wieder, mir sagend, dass das Päckchen nicht da wäre. Also setzte sie einen Nachforschungsantrag auf, ich hinterließ meine Handy-nummer und ging wieder nach Hause.
Nun warte ich schon eine Woche auf einen Anruf der Deutschen Post.
Meine Frage jetzt: Wie lange dauert sowas im Schnitt. Wie lange soll ich auf einen Anruf warten, bevor ich dort nun wieder anlatsche und mich beschwere.
Denn ich frage mich halt, das Paket mus muss ja schon einmal vor meiner Haustür gewesen sein richtig? Also kann es nicht sein, dass es irgendwo auf der Welt nun verschollen ist. Die einzigen Möglichkeiten sind:
- Jemand von der Post hat es sich eingesteckt.
- Jemand von der Post hat es auf dem Weg zurück ins Lager verschludert.
- Jemand von der Post war zu blöd es richtig in deren Lagersystem einzuordnen.
Oder?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Danke im vorraus.
)