Guten Tag,
würde mir vllt irgendwer weiterhelfen??
bei einem internetshop habe ich eindeutig verlangt auf rechnung zu bezahlen, leider haben die da irgendwie was übersehen und es als nachnahme rausgeschickt, nun will der angebliche chef der firma mir erzählen das die damit nichts zu tun haben sondern nur die post.
die haben mich noch nicht mal in kenntnis darüber gesetzt dass ich eigentlich mehr bezahlen muss, und auch in ihren agb steht nichts darin.
kann mir jemand weiterhelfen?
grüße
Hi,
die Rechnung für den Versand muss erstmal der Versender bezahlen der Empfänger kann sich grundsätzlich erstmal weigern.
In der Regel wird man darüber informiert, wenn sich die Art der Bezahlung ändert.
Es kann sein, dass bei Neukunden bei der ersten Bestellung nur gegen Nachname verschickt wird. Schau nochmal in die AGBs ob sowas drin steht.
gruß Christian
hi,
das ist es ja es steht nichts drin, auf meine anfrage ob denen ein fehler unterlaufen ist meinten die nur ganz frech nein, und interne arbeits richtlinien müssen die dem kunden nicht sagen. …
hätt ich das vorher gewusst dass die so n s***** verzapfen hätte ich mich sofort geweigert. na ja man wird im nachhinnein immer schlauer.