Paket zur Packstation zugestellt aber ECKarte defe

Guten Tag,
Ich habe mir anfang der Woche ein Handy bei Notebooksbilliger.de bestellt heute den 15.1.2010 hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten das ich zur bestimmten
Zeit nich da war,war auf Arbeit.
Das Problem ist ich musste Anfang der Woche eine neue ec-Karte beantragen die erst in 2 Wochen kommt.
So da stand auf der grünen Karte ich soll mein Paket bei der Packstation … abholen ohne EC-Karte geht das nicht.
Schickt DHL wenn ich auf der Karte weiterleiten an die nächste Filiale ankreuze das Paket an die nächste Postfiliale und wenn sendet die post mir dann eine benachrichtigunskarte damit ich weiß an welche Filiale und wann ich das Paket abholen kann.
Ich bedanke mich und würde mich freuen wenn sie mir schnellstmöglich helfen könnten.

zum Abholen bei einer Packstation als nicht registrierter Kunde braucht
man doch keine EC-Karte,
die Benachrichtigung hat immer einen Strichcode,den lässt man einlesen ,und das Paket kommt raus…

Hi,

zum Abholen bei einer Packstation als nicht registrierter
Kunde braucht
man doch keine EC-Karte,
die Benachrichtigung hat immer einen Strichcode,den lässt man
einlesen ,und das Paket kommt raus…

außer, es ist ein Nachnahme-Paket. Dann will die Kiste erst ihr Geld haben und dafür brauchst du eine EC-Karte, egal, ob du registriert bist, oder nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass der Fragesteller das Ding in der Filiale abholen will, weil er da auch bar bezahlen kann.

lg
ventrue

zum Abholen bei einer Packstation als nicht registrierter
Kunde braucht
man doch keine EC-Karte,
die Benachrichtigung hat immer einen Strichcode,den lässt man
einlesen ,und das Paket kommt raus…

… bei einer Nachnahme schon :smile: