Status bei Airmail Lieferung uncuccessful delivery

Nachdem mein Paket am 29.12 sen Zoll und das Büro für Warenaustausch durchlaufen hat, habe ich nun seid 30.12 den Status unsuccessful delivery. Nach meinen Englisch Kenntnissen „erfolglose Zustellung“. Da Airmail Lieferungen soch per DHL zugestellt werden habe ich bei meinen Postamt nachgefragt. Dort ist nichts. Wo könnte mein Paket festhängen bzw wie komme ich jetzt daran. Vielen Dank im voraus für euere Hilfe.

Hallo
Nicht beim Postamt nachfragen, die haben keene oder wenig Ahnung.
Außer unserer hier im Dorf der ist fit.

Aber DHL hatte einen Rückstand bei den Schneetagen von fast 300%
also Geduuld.

Noch ein paar Tage warten und dann nochmal bei der Hotline nachhaken.
LG
Mike

Danke

Frage hat sich erledigt. Unsuccessful delivery steht in diesen fall für abgebrochene Zustellung. Mein Paket wurde von demfür mich zuständigen Postfrachtzentrum zwieder dem zuständigen Zollamt übergeben. Darf jetzt 25km fahren um es dort abzuholen.