Paketsendung aus UK

hallo zusammen,

am freitag (10.02.12) wurde, laut versandbestätigung" ein kleines päckchen aus england an mich nach hessen verschickt, was bis jetzt noch nicht da ist…!!!

hat jemand ne ahnung wie lange so ne lieferung ca. dauert

und

ob alle deutschen paketauslieferer nen zettel bei mir im briefkasten hinterlassen würden, sollten sie das päckchen bei nachbarn abgeben haben…!?

danke und lg :smile:

Hallo !

Du bist aber ungeduldig !

Freitag angeblich abgeschickt,kann auch bedeuten zur Post gebracht oder in Briefkasten gesteckt(je nach Größe). Dann kommt Wochenende.
Dann passiert nichts oder wenig. Montag früh gehts weiter.

Geduld,würde ich sagen.

MfG
duck313

Hallo,

das Ausgangspostamt der Royal Mail ist in London E1 - hier wird taeglich mit mehreren DHL-Lastern abgeholt - das Empfangsdepot fuer die deutschen PLZ-Bereiche 5 + 6 ist in 55291 Saulheim.

Der Laster fährt abends um genau 22.30 in London E1 und ist normalerweise am nächsten Tag um 10.45 in Saulheim

Wenn dein Versender also in London E1 wohnt,genügend Platz auf dem LKW war, und du z.B. in Alzey bist, und kein Schneefall die normalen Zustellungen behinderten, dann ist das Paket fast überfällig.

Wenn nicht, dann wird es noch bissi dauern…

Gruss
Hummel

Hallo,
ist es jetzt ein Paket (wie im Titel) oder ein Päckchen (wie im Text geschrieben)?
Zu einem Paket gibt es imo bei allen Anbietern eine Trackingnummer, die man beim Absender erfragen kann.
Wenn es ein Päckchen ist, kann es schon mal gut eine Woche dauern, je nachdem, woher es genau kommt und wohin es genau geht. Nächste Woche ist regional zu beachten, daß Mo und/oder Di fast wie Feiertage behandelt werden.

Cu Rene