Paket ging zurück. Was nun?

Hallo Ihr.
Ich habe mal ein blödes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich bin letzte Woche in den Urlaub gefahren und habe noch kurz vorher eine Benachrichtigung von DHL erhalten das ich ein Paket erhalten habe (naja eigentlich nicht wirklich da ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war) und ich könnte es mir am nächsten Werktag ab 15 Uhr abholen. Mein Urlaub allerdings ging schon um 13 Uhr los so das ich vorher nochmal zur Post gefahren bin in der Hoffnung das es vielleicht schon früher da wäre. Leider war dies nicht der Fall aber ein Mitarbeiter der Post versicherte mir ein Zettel an mein Paket zu heften das ich es später abhole (hätte die 7 Tage abholfrist nicht einhalten können). Tja nun war ich heute da nur leider mein Paket nicht mehr denn sie haben es dann doch bereits zurück geschickt. So nun zu meiner Frage. Was kann ich denn jetzt tun? Schicken die es automatisch nochmal los oder müsste ich es jetzt hinter her rennen? Das blödeste Problem an der Sache ist das ich nicht mal weiß vom wem es kam und die Post mir die Auskunft auch nicht geben konnte das heißt ich kann mich nicht mal an eine Firma wenden weil ich weiß ja nicht an welche :frowning: Kann mir jemand sagen wie Firmen in so einem Fall reagieren?

Hallo !

Keinen Überblick über gemachte Bestellungen ?

Es ist also ein völlig unerwartetes Paket ?
Es geht nun zurück und der Absender wird sich schon kümmern,entweder Anschrift prüfen lassen,durch Brief etwa und Nachfrage bei Dir.

Die Ungewissheit und Neugier bringt Dich wohl um ?
Was das wohl war ? Wenns wichtig war wird man sich schon melden.

MfG
duck313