Tansport Möbel USA nach Deutschland

Hat jemand Erfahrung wie man am besten einige Möbel(mengenmäßig etwa ein halber Möbelwagen) möglichst günstig von USA nach Deutschland bekommt.Im Zuge einer Haushaltsauflösung möchte ich einige Möbel (gebrauchte)nach Deutschland bringen.Geht soetwas in einem Container und was kostet das in etwa.

Vielen Dank für Eure Tips

-)

Heiner

Hi Heiner,

die BDAE-Profi’s seien das beste derzeit , mit viel Erfahrung vor allem USA, heisst es.

Deren E-mail: [email protected]

Viel Erfolg.

Tschau
Onkel Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Setz Dich doch einfach mal mit der Spedition Jost in Tübingen in Verbindung.
Ansprechpartner Herr Duffner oder herr Jost selbst.

mfg
Harald Seeg
http://www.jost-spedition.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]