Direct-Marketing - Software ?

Hallo Liebe Experten!

Kennt jemand von euch Software zur Verwaltung von Direct-Marketing-Aktionen? Man sollte v.a. die entsprechenden Adressen und die dazugehörenden Termine verwalten können. Auch eine Wiedervorlage o.ä. wäre nicht schlecht…

Ich habe hierzu einige sehr professionelle Programme gefunden (zB www.Wincontact.de), deren Preis liegt allerding jenseits von Gut und Böse. Soetwas müsste es doch auch in einer einfacheren Version geben, vielleich als Access-Programm??

Vielen Dank!
Grüße, Markus

Wie teuer darf’s denn sein. Es gibt Programme von 50 Märkern bis über 100.000. Wenn’s kommerziell wird, bitte direkte EMail.

Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus!

Gerade letzte Woche war wieder DIMA (Direktmarketing-Fachmesse)in Düsseldorf und im Anschluß die DMS in Essen, beide mit mannigfaltigen Antworten auf Deine Frage. Allerdings stellt sich natürlich auch mir die Frage nach Deinen Anforderungen und Preisvorstellungen. Ich kann mich also nur meinem Vorrdener anschließen!

Grüße aus Bonn

Rainer Freynhagen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Klarstellung
Hallo zusammen!

Vielen Dank erst mal für die Reaktionen.

Allerdings habe ich mich mal wieder zu oberflächlich ausgedrückt um konkrete Antworten zu erhalten. Also folgendes:

Ich möchte mit dem Programm Adressen und andere Daten von Interessenten speichern. Diese Adressen verwende ich dann für DM-Aktionen. Jetzt möchte ich natürlich in dem Programm erfassen können, wann habe ich wen mit welchem Schreiben angemailt, angerufen, welche Kunden haben darauf reagiert (Rückruf, Kauf,…)

Es handelt sich dabei um maximal 500-800 Adressen.

Vielen Dank!
Grüße, Markus

Hi Markus,

wie sich das so anhört, wärst Du mit einem abgespeckten CRM-Programm für den Mittelstand zufrieden zu stellen :wink:.

Schau mal unter www.cybiz.de nach - da gab´s letztens einen umfassenden Test einer Vielzahl von Anbietern. Vielleicht ist da ja das richtige für Dich dabei.

llap
Gandalf

Ich bin im Vertrieb von Softwarelösungen für Architekten und Bauingenieure tätig und führe fast monatlich Direct-Marketing Aktionen durch - mit einer Software welche pro Arbeitsplatz ca. 14.000,00 ATS kostet und das Programm ist echt toll. Wenn interesse daran bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Markus!
Frag doch mal bei der Deutschen Post im Bereich Direkt Marketing Center nach. So viel ich weiss, habe die was für dich oder können dir auf jedenfall weiterhelfen. Adressen findest du unter http://www.deutschepost.de
Gruß
STE!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Schau Dur doch mal Cobra Adress Plus 8 an. Bei der Adressenanzahl, ist wahrscheinlich die intuitive Bedienung der Adressen mit das wichtigste und die ist hier sehr gut gelöst. Ein „Pröbchen“ gibt’s kostenlos (Vollversion kostet 649,-).
Ich bin mit der Firma weder verschwistert noch verschwägert und bekomme auch keine Provisionen. :wink:

Viel Erfolg im verbesserten Kundenservice!

Grüße aus Bonn
Rainer Freynhagen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]