Erfahrungen mit Bannertausch/Partnerprogramme

habt ihr Erfahrungen mit Bannertausch und / oder Partnerprogramme machen können, die ihr auf Unternehmens-Websites integriert habt?
Ich befürchte, das die Seiten damit verunstaltet werden und die Konzentration des Besuchers vom Produkt und vom Unternehmen ferngelenkt und die Seriösität der Website in Frage gestellt werden wird.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

Wichtig ist, daß das Partnerprogramm, thematisch zu der Webseite
passt in die es integriert werden soll.
Geben sie nicht nur ein Banner an sondern schildern sie ihre
eigenen Erfahrungen.
Konzentrieren sie sich auf einige wenige Partner.

Ich würde gerne ein eignes Forum zum Thema Partnerprogramme
gründen wer macht mit?
-> E-Mail an [email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank fuer deine Antwort.
Stellt sich die Frage, welches seröses Unternehmen Bannertausch macht. Wer sichert ab, das die Unternehmen (nutzbrignend) verbunden werden und nicht nur zum anderen Anbieter verlinkt wird, der keine Verbindung anbietet.
Ausserdem, wo sollen Banner platziert werden, damt sie nicht den Gesamteindruck stören?
FInden sich bei Ferrari, IBM, Microschrott Fremdfirmen auf den Seiten?

Meine Erfahrungen: Banner/Partnerprg auf Webseite
Hallo,

ich probier schon seit einiger Zeit verschiedene Werbe- und Partnerprogramme aus. Seit ca. 3 Wochen bin ich jetzt bei

tradedoubler.com
http://tracker.tradedoubler.com/tracker.asp?pid=4&co…

angemeldet und muß sagen, ich find das genial.

  1. Kannst Du Dir Deine Partner nach Kategorien aussuchen.
  2. Kannst Du aus mehreren Bannern bzw. Textlinks auswählen.
  3. Hast Du jederzeit online Zugriff auf Deinen aktuellen Guthabenstand.

Einfach mal reinschauen.
Ach ja: tradedoubler ist in deutsch.

Außerdem bin ich noch bei

http://www.amazon.de

als Partnerseite angemeldet. Hier verlinkt man einen Artikel (Buch, DVD, Video, usw…) und wenn nun ein Besucher auf Deiner HP den Artikel anklickt, wird er zur Produktseite bei Amazon.de umgeleitet. (Die wer-weiss-was.de Seite scheint übrigends auch Partner von Amazon.de zu sein :wink:

Bei einer erfolgten Bestellung erhält man dann mind. 5% vom Umsatz. Das ganze lohnt sich aber nur bei „gut besuchten“ Websites.

Ich hab auch schon Cash4clicks ausprobiert, finds aber nicht so besonders.

http://www.cash4clicks.com

Hi,
unter www.affiliate.de findet sich auch so ein Partnerprogramm-Mittler …
Gruß
U. Herwig