Wann ist Lager voll?

Guten Tag,

eine Frage:
Wenn ein 100-Mann starkes Unternehmen (Metallverarbeitung, …) auf Lager produziert (40-Tage-Woche und 3-Schichten), wie lange dauert es IN ETWA bis Arbeitsstunden abgebaut werden, weil das Lager voll ist?

1 Monat, 1 Quartal, 1 Jahr???

Vielen Dank, Tim

Guten Tag,

eine Frage:
Wenn ein 100-Mann starkes Unternehmen (Metallverarbeitung,
…) auf Lager produziert (40-Tage-Woche und 3-Schichten), wie
lange dauert es IN ETWA bis Arbeitsstunden abgebaut werden,
weil das Lager voll ist?

1 Monat, 1 Quartal, 1 Jahr???

Hallo,

mein lieber Herr Gesangsverein 40-TAGE-Woche und dann noch 3 Schichten. Wieviele Stunden hat der Arbeitstag?
O.K. es wird wohl eine 40-Stunden-Woche gemeint sein.
Aber auch sonst ist die Frage etwas, ja wie soll ich sagen, unklar.
Was willst Du wissen? Wie lange es dauert bis das Lager voll ist? Und dann noch wie lange die Arbeiter zu Hause bleiben müssen, bis das Lager wieder auf ein bestimmtes Maß abgebaut ist?
Dazu müßte man ungefähr wissen, welche Kapazität das Lager hat. Und dann naturgemäß, wieviel pro Arbeitstag /-woche produziert wird. Und schließlich wieviel wieder abfließt. Wenn nichts abfließt kann es sich schon eine ganze Weile hinziehen.

MfG

Hallo Tim,

eine Frage:
Wenn ein 100-Mann starkes Unternehmen (Metallverarbeitung,
…) auf Lager produziert (40-Tage-Woche und 3-Schichten), wie
lange dauert es IN ETWA bis Arbeitsstunden abgebaut werden,
weil das Lager voll ist?

1 Monat, 1 Quartal, 1 Jahr???

Diese Frage kann keiner beantworten.

  1. Es kommt drauf an wie grosse Teile die fertigen.
  2. Wie viele Teile fasst das Lager.
  3. Die finanzielle Lage der Firma. Das Geld steckt irgendwann im Lager und fehlt beim Wareneinkauf und den Löhnen.

In der Automobilindustrie wird heute Just in Time gearbeitet. Normalerweise sind da Lager in der Grössenordnung von Stunden bis Tage vorhanden.

MfG Peter(TOO)

zusatzfrage
welche schuhgröße hat die frau des pförtners?

Hallo,

stell mal deine Frage korrekt und ordendlich dann bekommst Du auch ne gescheite Antwort. Denn das was Du geschrieben hast ist totaler Stuss, lies den Satz und überlege mal.