Erfahrungen mit Lehner Haus Heidenheim

Guten Tag, wir tragen uns mit dem Gedanken ein Haus zu bauen, kann jemand seine Erfahrungen mit der Firma Lehner Haus GmbH aus Heidenheim schildern. Gerne auch Erfahrungen von Handwerkern, im Bezug auf Material und Qualität, bzw. Verarbeitungsqualität.
Vielen Dank vorab.
R. Blum

Hallo,

also ich habe keine Erfahrungen mit dieser Firma, aber ich hab mal kurz die allseits bekannte Suchmaschine bemüht und bin gleich auf einige negative Erfahrungsberichte gestossen.

Aber allgemein rate ich euch, egal für welchen Fertighausanbieter ihr euch entscheidet, lasst einen unabhängigen Fachmann (meist ein Architekt) über Pläne und Leistungsverzeichnisse schauen und auch einen Jurist über die Verträge.
Das kostet am Anfang, aber spart am Ende.

MfG

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Daß habe ich dann auch gemacht und denke der Hersteller hat sich somit schon erledigt. Das mit dem Prüfen des Vertrages macht ja auch wirklich Sinn, allein schon wg. der nicht unwesentlichen Summen, die man gedenkt zu investieren.
Vielen Dank für den guten Tip.

Hi,

wir haben mit dem bsb gebaut: http://www.bsb-ev.de/

können diesen nur weiterempfehlen, hat uns sowohl mit einem Juristen als auch baubegleitend mit einem Bauingenieur, der die Bauabnahmen gemacht hat, geholfen.
Hat gerade mal 1 % der Bausumme gekostet.

Auch der VpB kann helfen: http://www.vpb.de/

Ohne entsprechende professionelle Unterstützung würde ich niemals die grösste Investition meines Lebens anpacken!

Grüße
miamei

Erfahrungen mit Lehner Haus Heidenheim
Guten Tag, ich_vogel,

ich habe die von Dir erwähnten negativen Erfahrungsberichte nicht gefunden.

Außer einem seltsam langen Bericht, der gleich auf drei Portalen immer der gleiche ist. Solchen Berichten kann ich weniger glauben.

Kannst mir mal eventuell weiterhelfen?

K.

Hallo Ralf,

die Frage auch an Dich: Wo stehen denn die
Berichte? Ich finde nichts.

Danke,

Kevin

Guten Tag,

Guten Abend,