Suche Artikel aus alter ELO- Zeitschrift

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Artikel aus einer alten ELO- Zeitschrift, es geht um die Ausgabe Nr.11 aus dem Jahre 1983.
Hier gab es die Fortsetzung zum Bau eines Gitarrenverstärkers (Teil 3). Überschrift war wohl „Heisser Sound aus kühler Elektronik“.
Wer kann mir diesen Artikel zur Verfügung stellen oder wer weiss, wie ich dran komme. Der Verlag (Franzis- Verlag) verfügt leider nicht über ein Archiv, das habe ich schon ausprobiert.

Ich hoffe auf Euch
W.

Vorhanden in folgenden Bibliotheken
Hallo,

bitte die einzelnen Items anklicken, dann gibt es nähere Infos:

http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib-bin/kvk/nph-k…

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Hallo,

bitte die einzelnen Items anklicken, dann gibt es nähere
Infos:

http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib-bin/kvk/

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Hallo Thomas,

Vielen Dank für den Tip, ich habe mir den Artikel in der FH- Bibliothek in Darmstadt kopieren können.

Gruß W.