Die ZEIT - Brockhaus Lexikon

Von: , Frage gestellt am So, 13. Jun 2004

Hallo,

ich habe es leider verpasst, mir die letzten beiden Ausgaben der ZEIT zu kaufen - und ausgerechnet in denen waren ja die ersten beiden Teile des Brockhaus Lexikons dabei. Kann mir einer von Euch helfen irgendwie an diese beiden Teile 1 und 2 zu kommen oder mir einen Tipp geben, woher ich die noch bekommen könnte? (Ich bin in Stuttgart)

Vielen Dank
Eike

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Minuten 0 hilfreich
    Re: Die ZEIT - Brockhaus Lexikon

Hallo,

meine Erfahrung in solchen Dingen ist, die Verlage direkt anzuschreiben (also hier DIE ZEIT). Sie schicken meist gegen kleinen Aufschlag (Porto) die Ausgaben nach.

Gruss Lothar

• Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Die ZEIT - Brockhaus Lexikon

Hallo,

evtl. kannst Du Dir auch nur die entsprechenden Seiten kopieren lassen. Je nach Zeitung bzw. Verlag lassen Sie Dich die Kopierkosten zahlen...
      Ich habe beim Anschreiben von Zeitungen meist gute Erfahrungen gemacht...

Grüße,
      Birgit

• Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Die ZEIT - Brockhaus Lexikon

Hallo Birgit, evtl. kannst Du Dir auch nur die entsprechenden Seiten
        kopieren lassen. Je nach Zeitung bzw. Verlag lassen Sie Dich
        die Kopierkosten zahlen...
        Ich glaube nicht, dass Eike Fotokopien der CD-Roms großartig weiterhelfen werden :-)

http://wissensquiz.zeit.de/

SCNR
        Wolfgang

2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Die ZEIT - Brockhaus Lexikon

Hallo Eike,
    ich habe mir vor zwei Wochen eine Zeit-Ausgabe am Bahnhofskiosk nachbestellt. Das haben die anstandslos gemacht, und zwei Tage später hatte ich das Teil. Geht genauso wie in einer Buchhandlung und kostet keinen Aufpreis.
    Gruß - Petra [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!