Copyright

Von: , Frage gestellt am So, 9. Jul 2006

Hallo

Gibt es eigentlich im Netz eine Liste, wo das Copyright von Büchern aufgelistet ist?

Danke
rolf

21 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Copyright

Hi,

was genau meinst du? Wer genau von welchem Buch das Copyright besitzt? Und von welchen Büchern speziell?

Liebe Grüße

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Ja..

Ja oder auch nur die ISBN Nummer nachschlagen.

gruß

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Ja..

Wenn du den Titel eines Buches hast, guck doch einfach bei Amazon.de nach, dann wird auch automatisch die Isbn-Nummer angezeigt. Die wiederrum hat aber nicht direkt mit dem Copyright zu tun, sie bedeutet 'International Standard Book Number' und dient in erster Linie dazu, Bücher zu katalogisieren und schnell wiederzufinden.
        Wozu brauchst du das alles denn?

Grüße

• Antwort von nach 3 Stunden 1 hilfreich
          Re^4: Ja..

Hi Berlinerin, Die wiederrum hat aber nicht direkt mit dem
          Copyright zu tun, sie bedeutet 'International Standard Book
          Number' und dient in erster Linie dazu, Bücher zu
          katalogisieren und schnell wiederzufinden.
          Wozu brauchst du das alles denn?
          Bist ja erst kurz bei w-w-w - aber ein guter Tipp: wenn Du eine Frage nicht wirklich beantworten kannst, dann lass' es.

Adlergruß

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
            Re^5: Ja..

Mag ja ein gut gemeinter Tipp sein, aber etwas netter kann man's schon formulieren, meinen Sie nicht? Außerdem sollte doch der Fragesteller selbst entscheiden dürfen,ob meine Antwort hilfreich war oder?

Grüße aus Berlin.

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
              off topic

sorry, wenn ich mich einmische, aber ich lese jetzt schon zum 2. mal seit beginn deiner kurzen mitgliedschaft, daß dir eine erwiderung nicht freundlich genug ist.

was machst du eigentlich, wenn dich mal jemand auf der straße nach der uhrzeit fragt? brichst du dann in tränen aus? also wenigstens etwas realitätstauglich solltest du hier schon sein...

abgesehen davon, daß eine solche beurteilung seitens einer berlinerin schon paradox anmutet - wir sind hier nicht im schmuseforum!
              es sollten zumindest in den sachbrettern sachliche fragen gestellt und ebensolche antworten gegeben werden. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
              sorry, ich will ja nicht unfreundlich sein!

gruß
              ann

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
              Re: sorry, ich will ja nicht unfreundlich sein!

Hallo,

nur, weil ich mir nicht jeden Tonfall wortlos gefallen lasse? Ich habe versucht, dem Fragetsteller zu helfen und wurde von einer Person, die selbst absolut nichts zur Frage beizutragen hatte, blöd angemacht. Ich bin sicher nicht aus Zucker, nur muss ich mir hier nicht alles bieten lassen. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es. Schließlich leben wir in einer Demokratie und anderen scheinst du ja auch das Recht zu zugestehen, ihre Meinung ganz unverblümt zu sagen, ohne Rücksichtnahme auf Höflichkeit! Warum dann nicht auch mir?!

• Antwort von nach 6 Stunden 2 hilfreich
            nicht ärgern

_ ___ _
            | | _ / __) | |
            __| | ___ ____ _| |_ _| |__ _____ _____ __| |
            / _ |/ _ \| _ (_ _) (_ __) ___ | ___ |/ _ |
            ( (_| | |_| | | | || |_ | | | ____| ____( (_| |
            \____|\___/|_| |_| \__) |_| |_____)_____)\____|

_ _ _
            _ | | _ | | |
            _| |_| |__ _____ _| |_ ____ ___ | | |
            (_ _) _ \| ___ | (_ _)/ ___) _ \| | |
            | |_| | | | ____| | |_| | | |_| | | |
            \__)_| |_|_____) \__)_| \___/ \_)_)

die trollt schon seit ein paar Tagen bei w-w-w

mfg
            ED

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!