Zitat 'Nur unter Druck entstehen Diamanten!'

Hallo!

Wer weiß von wem das Zitat stammt „Nur unter Druck entstehen Diamanten!“

Ich würde mich freuen die Antwort via Mail zu bekommen!
dominik.maier(at)googlemail.com

Vielen Dank schon ein mal
Dominik Maier

das klingt nach Managementkurs von Lidl:wink:

Gruss
Uli

Hallo Herr Schmitz,
ich kann mir gut vorstellen das es in so manchen Schulungen vorkommt. Aber ich brauch den Autor der das Zitat erstmals gesagt hat.
Vielen Dank trotzdem für die Nachricht.

Wenn jemand darüber bescheid weiß bin ich über eine Nachricht froh!

LG Dominik Maier

Diamanten entstehen durch das Spiel gewaltiger Naturkräfte im glühenden Erdinneren. In 300 bis 400 Kilometer Tiefe herrscht eine Temperatur von bis zu 1.400 Grad Celsius. Auch der Druck dort ist enorm hoch. Gelegentlich entlädt sich dieser Druck in einer gewaltigen Explosion. Lava gelangt an die Erdoberfläche und bringt die kostbare Fracht ans Licht.