Re: Boah! In der Kirche gibt es Hardcore???
Hallo,
also über das Geschlechtsleben dieses Paares zu reden, mach ich nicht, weil's mich nichts angeht. An der Kinderzahl merke ich aber, dass dies schon damals eine recht angenehme Sache war. Über H.S. The Archbishop Ussher sollte man aber nicht lästern, denn er war in seiner Zeit (im Barock) ein hochgeachteter Gelehrter und man sollte ihm schon ein wenig mehr Respekt entgegen bringen, den als Michail Lomonossow das Alter der Erde zweihundert Jahre später auf einige hunderttausend Jahre schätzte, so hatte die Geochronologie alttestamentarisches Terrain verlassen. Aber es sollte bis in die siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts dauern, bis man sich ob des Alters dieser Welt mit 4,6 Mrd. Jahren sicher war.
Doch mit der Teestunde könnte ich mir vorstellen, dass dies mit Dir und der Dame mit der Morhuhnflinte eine interessante Zeit werden dürfte.
Mit Gruß, Alexander
PS Du sprichst sehr enthusiastisch von den Meriten von w-w-w. Das gibt mir die Gelegenheit, MrStupid und Mike Kling hoch zu loben. Die Antworten dieser Herren lasse ich mir selten entgehen, auch wenn es nicht immer mein Thema ist, denn gelernt hatte ich nach der Lektüre immer etwas. Ich verbeuge mich.