Manche Leute sehen in diese Kapitel das Jungstegericht ist einbissen grob ausgedruckt aber es deute doch was an.Doch es bezieht sich nicht für die Menschen ich werde es mal versuchen zu erläuter wenn es die Lebewesen giebt die keinen Körper brauchen um ihr bewussein am leben zu erhalten und diese Welt so sehen dan sehen sie den Menschen gleich mit den Tieren,warum?Weil sie nicht vom Körper aus gehen sondern vom bewussein der Lebewesen .Sie würde sehen das die Tiere hielfe brauchen einen Anwalt so zu sagen.Doch es gäbe ein problem was man überfinden muss wenn man keinen körper besitztkan kann man nicht sprechen.Es giebt nur eine möglichkeit eine verbindung zwischen mensch und der Lebensform.Und das ist der Mensch der in diesen Kapitel angesprochen wierd.
Jetz will ich auch erklären warum es in der Biebel stehet die biebel ist das meist gelesene Buch der Welt wenn man 92nCh jemanden für in bestimmt eine Narichthinterlassen will ist es in diesn buch das beste.
Wenn manch Menschen jetz sagen das was ich schreibe ist schwachsinn sollten sie doch mit bedacht an die sache gehen.Den ich weiß wovon ich schreibe doch wissen die meisten Menschen nicht an was sie glauben beschreibt mir bitte euren Gott.Was Ihr nicht könnt.
Moin, Hicham,
im Augenblick habe ich leider nicht viel Zeit, aber ich möchte Dich nicht im Ungewissen lassen, daß Dein Artikel gelesen worden ist.
Die Offenbarung des Johannes ist durchaus nicht in Latein geschrieben, sondern in Griechisch, auch das letzte Kapitel. Es ist zwar ein sehr eigenwilliges Griechisch, das in vielen Fällen eine genaue Beherrschung des Aramäischen und Hebräischen verrät, aber dies ist eine stilistische Eigenart und Absicht des Verfassers.
Zu der Zahl 666 später mehr, ich muß jetzt weg.
Bis dann - Hugo
…manche Leute benutzen tatsächlich nur ein Drittel ihres Hirns, manche sogar noch viel weniger…
G.W.
…manche Leute benutzen tatsächlich nur ein Drittel ihres
Hirns, manche sogar noch viel weniger…G.W.
Damit meine ich nicht den IQ sonder die Funktionen.Dazu gehört die Motorig das Kurzzeit Langzeit Gedechniss.Die sind numal Messbar.Im andern 2/3 ist es ein gleichbeibender Strom.