Musliminnen im Paradies

Von: , Frage gestellt am Sa, 3. Jun 2006

Guten Tag,

meines Wissens wird männlichen Muslimen fürs Himmelreich ein Trupp hübscher junger Frauen versprochen. Nun kenne ich einige Musliminnen, die sehr strenggläubig sind, 5 mal täglich beten, die Hac absolvieren, im Ramazan fasten, Kopftuch und MAntel tragen etc. Zweifellos kommen sie auch in den Himmel. Bekommen sie dort auch schöne junge Frauen? Wenn ja, wofür? Oder bekommen sie etwas anderes zur Belohnung für ihre diesseitigen Anstrengungen? Wasß

neugierig, dalga

95 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 34 Minuten 2 hilfreich
    Re: Musliminnen im Paradies

Hallo, was sollen Frauen mit Frauen?????
    die Frauen sind froh die Kerle endlich los zu sein, bekanntlich will doch eher der Mann eine Frau wie die Frau einen Mann.
    Der größte Wunsch eiens Mannes ist eien Frau, aber bei Frauen doch nicht, die wünschen sich Rue und mehr emotionsbetonte Gemeinschaften, kommt gewiss keiner zu kurz.

Gruß Dr Hook

• Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Musliminnen im Paradies

Hallo, was sollen Frauen mit Frauen?????
      die Frauen sind froh die Kerle endlich los zu sein,
      bekanntlich will doch eher der Mann eine Frau wie die Frau
      einen Mann.
      Der größte Wunsch eiens Mannes ist eien Frau, aber bei Frauen
      doch nicht, die wünschen sich Rue und mehr emotionsbetonte
      Gemeinschaften, kommt gewiss keiner zu kurz.
      Richtig, du bist sicher Moslem oder? Frauen haben keine Sexualbedürfnisse sondern nur rein emotional-geistliche. Dafür müssen sie die Begierden der Männer befriedigen. Dafür sind sie ja da! Und wer als Erdenmann ein Loser ist und keine abkriegt, der darf wenigstens im Himmel siebzig Jungfrauen vögeln. *kopfschüttel* Der Islam ist nicht umsonst im vierzehnten Jahrhundert seiner Zeitrechnung.

Gruß
      dataf0x

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Musliminnen im Paradies

Richtig, du bist sicher Moslem oder? Frauen haben keine
        Sexualbedürfnisse sondern nur rein emotional-geistliche. Dafür
        müssen sie die Begierden der Männer befriedigen. Dafür sind
        sie ja da! Und wer als Erdenmann ein Loser ist und keine
        abkriegt, der darf wenigstens im Himmel siebzig Jungfrauen
        vögeln. *kopfschüttel* Der Islam ist nicht umsonst im
        vierzehnten Jahrhundert seiner Zeitrechnung.
        na ja wenigstens fackeln wir nicht unschuldige Menschen sogenannte Hexen in unserem vierzehnten Jahrhundert ab oder verkaufen überteuerte Ablassbrief an unsere sündigen glaubensbrüder mit denen sie sich angeblich ein platz im Paradies garantieren.
        erste Frau als Ministerpräsidentin 1993 Tansu Çiller
        erste Frau als Bundeskanzlerin 2005 Angela Merkel
        erste Abgeordnete des TBMM 1935
        erste Abgeordnete des Bundestages 1953

Vielfach vergessen wird heute, dass auch in der Bundesrepublik Deutschland bis in die 70er Jahre des 20. Jahrhunderts Frauen ihre Ehemänner um Erlaubnis fragen mussten, wenn sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen wollten. In Bayern mussten Lehrerinnen noch in den 1950er Jahren ihren Beruf aufgeben, wenn sie heirateten.

gruss Django

• Antwort von nach 20 Stunden 3 hilfreich
          Re^4: Musliminnen im Paradies

Sorry ich vergaß.
          Der islam ist der Schoß der Menschenrechte, Frauenrechte und Demokratie. er garantiert Frieden und Toleranz. Sprengt alle in die Luft, die das nicht einsehen!

Gruß
          dataf0x

• Antwort von nach 20 Stunden 2 hilfreich
            Re^5: Musliminnen im Paradies

Sorry ich vergaß.
            Der islam ist der Schoß der Menschenrechte, Frauenrechte und
            Demokratie. er garantiert Frieden und Toleranz. Sprengt alle
            in die Luft, die das nicht einsehen!
            nein nicht der Islam
            nur ein paar Möchtegern Moslems(und das noch nicht mal vielleicht auf papier) die meinen sie wären Richter und henker(glaub noch nicht mal das es denen darum geht die kämpfen für was ganz anderes der eine ist z.b ein reicher w.... dem es langweilig ist und der dreht sein eigene Action Film(wenn ich mal so krass ausdrücken darf)anstatt sich ne fussballmannschaft zu kaufen.

gruss Django

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
              Re^6: Da haben wohl zwei gleichzeitig...

...das selbe gedacht.

Hab´ Deinen Eintrag vor dem meinigen noch nicht gesehen.
              Aber doppelt hält vielleicht ohnedies besser.

Grüße
              Gert

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
              Re^6: Musliminnen im Paradies

nur ein paar Möchtegern Moslems
              Die Massenmörder sind ja keine richtigen Moslems. Natürlich. Das kommt wie das Amen im Gebet. Was sind dann "richtige Moslems"?

Gruß
              dataf0x

• Antwort von nach 21 Stunden 5 hilfreich
            Re^5: etwas offtopic

Hallo,

zur Fragestellung kann ich leider nichts beitragen, aber weil solche ganz offensichtlich emotional begründeten - sage mal-, "Unbedachtheiten" in (scheinbaren) Begründungen immer durch sich selber zur Eskalation aller "Emotionen" führen, muß darauf zumindest wieder einmal aufmerksam gemacht werden.
            Zudem ist dieser "psychologisch" bedingte Lapsus sozusagen genau meine "Baustelle", weil er seinerseits eine jetzt aber geklärte Ursache hat: Sorry ich vergaß.
            Der islam ist der Schoß der Menschenrechte, Frauenrechte und
            Demokratie. er garantiert Frieden und Toleranz. Sprengt alle
            in die Luft, die das nicht einsehen!
            "Der Islam" garantiert weder etwas, noch sprengt "er" etwas in die Luft, noch tut "er" sonst was.

Die einzigen, die so was tun oder nicht tun (können), sind M E N S C H E N!

Und WARUM "Menschen"(??) sowas dann tun oder nicht tun, hängt nicht von "dem Islam", "dem Christentum" oder sonst einem abstrakten Begriff ab, sondern ausschließlich von den konkreten BEDINGUNGEN, unter denen die menschlichen Gemeinschaftsformen wo auch immer zusammen leben und wie sie mit einander umgehen.

Werden solche Bedingungen auf (oder besser: m i t) Scheinerklärungen über den Grund des menschlichen Da-Seins begründet, stimmen diese Bedingungen bereits von vornherein nicht (mehr) mit dem w i r k l i c h e n Grund überein. Folge davon: siehe die täglichen Nachrichten.

Und solche Scheinbegründungen lassen sich aber aus ALLEM konstruieren, wenn einer selber nicht das Wissen über den wirklichen Grund hat.
            Man kann (und das erfolgt auch aktuell und nach wie vor so) sowas aus "der Bibel", aus "dem Koran", aus "der Evolutionstheorie" oder jeder sonstigen "wissenschaftlichen Theorie" konstruieren.

Aber niemals ist dann "die Bibel", "der Koran" oder was auch immer dafür verantwortlich, sondern Menschen, die unter der BEDINGUNG des Nichtverstehens der wirklichen Zusammenhänge e r z o g e n worden sind!!!

Und wer ist das nicht?

Nähers darüber, warum das überhaupt so ist und welche Folgendas hat, kann am Link, den ich auf meiner VIKA nachgetragen habe, eingesehen werden.

Grüße
            Gert

• Antwort von nach einem Tag 4 hilfreich
              Re^6: etwas offtopic

"Der Islam" garantiert weder etwas, noch sprengt "er" etwas in
              die Luft, noch tut "er" sonst was.
              Nicht jeder Moslem ist ein Selbstmrodattetntäer, aber alle Selbstmordattentäter sind Moslems. Offenbar gibt es hier dann doch einen Zusammenhang. Und WARUM "Menschen"(??) sowas dann tun oder nicht tun, hängt
              nicht von "dem Islam", "dem Christentum" oder sonst einem
              abstrakten Begriff ab, sondern ausschließlich von den
              konkreten BEDINGUNGEN, unter denen die menschlichen
              Gemeinschaftsformen wo auch immer zusammen leben und wie sie
              mit einander umgehen.
              Nicht alle Diktaturen sind islamischer Prägung, aber alle Länder arabisch-islamischer Prägung sind religionsfaschistische Dikaturen. Offensichtlich gibt es hier doch einen Zusammenhang.

Der Islam ist keine Religion sondern eine Gesellschaftsform. Die Zeit der Aufklärung ging an dieser Gesellschaft spurlos vorüber. Der gesellschaftliche Umgang MIT Religion ist in der islamischen Gesellschaft eben fundamental anders als in beispielsweise der christlichen. DAS ist der Unterschied. Werden solche Bedingungen auf (oder besser: m i t)
              Scheinerklärungen über den Grund des menschlichen Da-Seins
              begründet, stimmen diese Bedingungen bereits von vornherein
              nicht (mehr) mit dem w i r k l i c h e n Grund überein.
              Folge davon: siehe die täglichen Nachrichten.
              Scheinerklärungen, Da-Sein??? Philosophieren im Elfenbeinturm ist natürlich drin, wenn die "Folge davon" sich ausschließlich in den "täglichen Nachrichten" manifestiert. (Ich hoffe es bleibt so, da wo du bist. Ausgerechnet Österreich.) Man kann (und das erfolgt auch aktuell und nach wie vor so)
              sowas aus "der Bibel", aus "dem Koran", aus "der
              Evolutionstheorie" oder jeder sonstigen "wissenschaftlichen
              Theorie" konstruieren.
              Es gibt aber keinen, der sich wegen der Evolutionstheorie einen Bombengürtel umschnallt und Frauen und Kinder umbringt. Dasselbe gilt für "die Bibel". Aber niemals ist dann "die Bibel", "der Koran" oder was auch
              immer dafür verantwortlich, sondern Menschen, die unter der
              BEDINGUNG des Nichtverstehens der wirklichen Zusammenhänge e r
              z o g e n worden sind!!!

Und wer ist das nicht?
              Die Pauschalexkulpierung von Massenmördern. Ich gratuliere herzlichst!

Gruß
              dataf0x

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!