In eigener Sache
Von: , Frage gestellt am Do, 12. Jul 2001
Betrifft: Mein Artikel,im Brett "Religion und Ethik", "Etwas zur Verteidigung der Nazis" als Antwort auf den Artikel "Etwas zur Verteidigung der Christen" von Sebastian Schwery vom 11.07.2001.
Nachdem mir, aufgrund oben genannten Beitrages, neben allen möglichen Beleidigungen auch strafrechtliche Maßnahmen angedroht werden, sehe ich mich veranlasst hier etwas klarzustellen.
Dieser Beitrag ist bitte in Zusammenhang mit dem Ausgangsbeitrag von H. Sebastian Schwery zu sehen. Sollte ich es dabei mit meinem Sarkasmus etwas übertrieben haben und damit irgendjemandes, vor allem religiöse, Gefühle verletzt haben, so bitte ich hiermit um Entschuldigung.
Desweiteren möchte ich hiermit klarstellen, daß es sich bei diesem Beitrag nicht um meine persönliche Einstellung und Weltanschauung handelt. Keinesfalls hatte ich die Absicht rechtsradikales Gedankengut zu verbreiten.
ich hoffe hiermit die Gemüter wieder etwas beruhigt zu haben. Es hat auch keinen Sinn mehr, mir weitere Schimpfwörter per E-Mail zukommen zu lassen. Ich wurde bereits mit allen in der deutschen und z.T englischen Sprache verfügbaren Beleidigungen bedacht. Es würde sich nur noch um Wiederholungen handeln.
Es würde mich auch freuen, wenn sie keine weiteren strafrechtlichen Schritte gegen mich mehr einleiten würden, bzw. die bereits getätigten Anzeigen zurückziehen würden.
(Achtung! Es folgt ein Ironisch gemeinter Absatz.)
Ich habe eine Frau, zwei Kinder und meine kranke Schwiegermutter zu versorgen. Außerdem kann ich nicht mehr in die Kirche gehen wenn ich in U-Haft sitze. Und das kann doch nicht im Sinne eines Christenmenschen sein.
Gruß
Quiquek