Auch Hitler plante Anschlaege wie die vom 11. September
Wie gestern bekannt wurde, soll auch Adolf Hitler Terror-Anschlaege auf
New Yorker Hochhaeuser geplant haben, die von der Ausfuehrung her den
Terror-Attacken des 11. September aehneln.
Wie die in Berliner Archiven gefundenen Dokumente beweisen, wollte
Hitler Transatlantic-Bomber entwickeln lassen, die dann wichtige
Gebaeude in New York, wie etwa das Empire State oder das Chrysler
Building, zerstoeren sollten.
Sogenannte Todes-Kommandos sollten mit den hochexplosiv bestueckten
Flugzeugen in die wichtigen Wirtschaftsgebaeude rasen.
Die Plaene wurde
nie umgesetzt, da sich keine Piloten fuer die Selbstmord-Kommandos
finden liessen.
Das erhielt ich heute per E-Mail.
Klar hatte so etwas die deutsche Wehrmacht vor!
So wie die Engländer und die Amis das vor hatten mit HH, Dresden, Köln… und auch ausführten.
Wo liegt da das extra böse?
Das wird nun mal im Krieg so gemacht!
Leider!
Grüße
Raimund
das Brett Geschichte ist für den Wissensaustausch gedacht, wenn du interessante Themen zur Diskussion stellen möchtest, ist das löblich und erfreulich. Aber bitte nicht mit „So ein Schwachsinn“ betiteln, sondern mit einem Titel, der später im Archiv auch wiedergefunden werden kann. ( also von mir aus 11 September - Anschläge und Hitler o.ä.) Die Intention, eine sachliche Diskussion führen zu wollen, kommt dann auch besser zur Geltung .
Das ist doch nichts Neues! Ist schon seit Jahren bekannt!
Ebenso wurden Agenten mit U-Booten eingeschleust, die Anschläge verüben sollten.
Solange in diesen Nachrichten von gestern nicht steht, Deutsche sollten im 2. Weltkrieg das World Trade Center in die Luft jagen, sind das alles olle Kamellen.
So sehe ich das auch…
hallo Max,
aber den „Mann auf der Straße“ Blödsinn über den bösen Hitler zu erzählen, das bringt halt Geld.
Vor kurzem haben sie wieder den Schwachsinn ausgraben wollen, dass Hitler täglich vor Wut in den Teppich gebissen hätte.
„…von der Zeitung trieft das Blut…aber trotzdem: BILD ist gut!“
Grüße
Raimund
Solange in diesen Nachrichten von gestern nicht steht,
Deutsche sollten im 2. Weltkrieg das World Trade Center in die
Luft jagen, sind das alles olle Kamellen.
Dann sollte jene Zeitung einmal ihre Quellen auf Kompetenz überprüfen, denn nach Aktenlage gab es seinerzeit noch kein World Trade Center.
Falls doch Anschläge auf derartige Gebäude geplant waren, hatten die mit Sicherheit folgendes Ziel, wie sie auch die Verantwortlichen für das Ereignis vom 11-09 hatten : Symbolcharakter - die Weltöffentlichkeit sollte erheblich demoralisiert werden und sich in ihre Sicherheit gefährdet sehen.
Wer Krieg führt, geht immer solche Planspiele durch - ob die dann in die Realität umgesetzt werden, ist eine andere Sache. Jetzt davon Aufhebens in der Presse zu machen ist nichts als Dummenfang.
aber den „Mann auf der Straße“ Blödsinn über den bösen Hitler
zu erzählen, das bringt halt Geld.
Wie auch immer und trotzdem bitte nie vergessen: Hitler WAR
böse!!!
ich will ja auch gar nicht über den Charakter und das Psychogramm Hitler diskustieren.
Mir gehts nur um diese saudummen Märchen.
Nach dem Krieg wurden haufenweise solcher Lügen erzählt, lassen wir zu Seite welche, und irgendwann mehrkt der Zuhörer: hier wurde er massiv verarscht. Und zwar meist sogar aus monetären Gründen.
weißt Du, welche Reaktion darauf folgt?
„Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!“
Grüße
Raimund