Biographien gesucht

Hallo,
ich schreibe zur Zeit eine Arbeit über den Auschwitz Prozeß in Frankfurt Mitte der 60er Jahre und zwar genauer über die Strafverteidiger in dem Prozeß. Während ich die Prozeßakten und die Medienberichte zur Verfügung habe, bin ich bisher (fast) ergebnislos auf der Suche nach Informationen über die Verteidiger selbst (insb. Lebenslauf). Bis auf das Wenige im Internet und ein Buch, das einer geschrieben hat, gibt es da kaum etwas. Weiß jemand zufällig etwas hierüber oder kann mir sagen, wo ich die Informationen herbekomme?

Hallo consuela,

um welche der ungefähr 23 Verteidiger geht es Dir denn?
http://www.fritz-bauer-institut.de/auschwitz-prozess…

Gruss
Eve*

Thx für die Antwort!
Ich konzentriere mich auf diejenigen, von denen wir in dem Institut, zu dem Dein Link gehört, das meiste Quellenmaterial vom Prozeß haben haben (Anträge + Plädoyer). Das sind

Eggert/Stolting II
Aschenauer
Laternser
Göllner

Ich habe die Frage aber allgemein gestellt, da ich nicht vermute, daß jemand über genau diese Anwälte Material hat.