Man kann sich „Mein Kampf“ unter:
— downloaden.
Anm. des wer-weiss-was-Teams: URL gelöscht. Die Verbreitung dieses Buchs in Deutschland ist strafbar.
— downloaden.
Anm. des wer-weiss-was-Teams: URL gelöscht. Die Verbreitung dieses Buchs in Deutschland ist strafbar.
— downloaden.
Und wozu soll das gut sein???
Und wozu soll das gut sein???
Siehe Diskussion weiter unten.
Bye
Michael
Weiß jemand warum?
Gruß
Edwin
Weiß jemand warum?
Meinst Du die Frage ernst?
Es ist strafbar, weil es so in einem Gesetz steht. So einfach ist das.
Oder wolltest Du über den Sinn des Gesetzes diskutieren? Dann bist Du, was die Fragen zum konkreten Gegenstand Hitler/Mein Kampf betrifft in dem Thread weiter unten besser aufgehoben.
Gruß
Werner
Die Frage war ernst.
Danke, ich schaue mal unten.
Gruß
Edwin
Weiß jemand warum?
Gruß
Edwin
ja, ganz einfach. Alles was mit den Nazis zu tun hat, ist bei uns verboten. Darum hat man das Gesetz geschaffen. Das Vermögen wurde eingezogen und der bayer. Staat ist Eigentümer der Nachdruckrechte (alles, was aus dem Ausland kommt, ist illegaler Nachdruck). Im Übrigen, ich hatte mal eine Originalausgabe (die bekamen unsere Eltern und Großeltern bei der Hochzeit kostenlos übergeben), kam ich über die Anfangsseiten nicht hinaus. So ein Blödsinn, der das verzapft wurde, war nicht lesbar. Das gilt sowohl für den Inhalt als auch die Schreibweise. Es gibt ja Hinweise darauf, daß von der Millionenauflage vielleicht 1 % der „Käufer“ das Buch tatsächlich gelesen haben.