Erstens mal wäre irgendeine Form des Grußes ganz nett...
Servus!?
Zweitens habe ich in meinem 'Statement' die von dir zitierte
Phrase nirgends verwendet.
"Zum anderen befinden sich im Spiegelsaal des Schloß Versailles Bilder das Einverleiben deutscher Gebiete durch die Franzosen zeigen. Das war dann sozusagen eine Art Wiedergutmachung..."
Sach ma', was ist denn mit dir los?? Du sprichst von "Einverleiben deutscher Gebiete", ich nenne dies dann abgetretene Gebiete, so what? Wo in aller Herrgottsnamen ist der Unterschied??
Imo, Haarspalterei in hoechster Form.
Und zum dritten macht dein Satz
keinen Sinn. Jedenfalls keinen der sich mir erschließen würde
mit der Ausnahme, dass hier Haare gespalten werden sollen.
Sollte dies wirklich der Fall sein verzichte ich auf ein
vertiefendes Gespräch zu diesem Thema.
Sollte das allerdings nicht der Fall sein würde ich dir
nahelegen, deine Gedanken entweder zu ordnen oder neu zu
strukturieren bevor du sie niederschreibst.
Also nur weil sich dir etwas nicht erschliesst, heisst dies noch lange nicht, dass es keinen Sinn macht.
Und wiederspruchlich ist deine Aussage ohnehin. Erst labberst du was von keinen Sinn machen, aber den nachsten Satz eroffnest du mit Jedenfalls, begrenzt deine vorherige Aussage, welche doch Allgemeingultig sein sollte. Und dann findest du absurderweise doch einen Sinn, namlich die Haarspalterei! Also erstes Argument in die Tonne gekloppt.
Und welche Auswahl hab ich dann von dir angetragen bekommen? Entweder Gedanken ordnen oder neu zi strukturieren! Also sind beide Vorschlage equivalent oder was? Kann ich also indiskriminierend was aussuchen!!
Da jedoch meine Argumentationskette, imo, als Syllogismus intendierd war, sage ich Danke viel mals fur deine Anregungen (die fur mich keinen Sinn machen), und hoffe, dass du deine Gedanken nochmals vertiefen tust und nachvollziehen kannst was ich denn da oben produziert hab'