neuschwabenland und base 221/211 ??

Von: , Frage gestellt am Mo, 27. Nov 2000

Hallo!

mal ne frage. hat irgend jemand GENAUE und ZUVERLÄSSIGE!! info´s über ein sogenantes neuschwabenland was angäblich durch mehre expeditionen 1937-1938 durch das deutsche reich in der antarktisch anektiert worden sein sollen??
hab darüber so manches mysterium gelesen was ich eh in die reche propaganda stellen würde.. würde mich also mal euer wissens stand interessieren!
danke!" und tschüss

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 1 hilfreich
    Re: neuschwabenland und base 221/211 ??

Rutsch nach unten oder ins Archiv!!
    Über Schwabenland wurde hier schon sehr viel Blödsinn geschrieben! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      Re^2: neuschwabenland und base 221/211 ??

OKI denk auch das du in allen punkten recht hasst. was wollte hitler da. und genau das mit den flugscheiben(ufo´s)
      Bin ich auch konfrontiert worden.*LOL*

aber eins bleibt für mich immernoch offen was war mit den u-booten unbekannter nationalität oder den sogenanten geister u-booten.???

ciao
      sven.

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: neuschwabenland und base 221/211 ??

Tokra16,
        Werner ist gar nicht so expertig, wie er vorgibt!
        Denke lieber selber. Lies die Bücher von Landig!
        Wolfszeit um Thule. Rebellen um Thule und noch eines.
        Landig war kompetent. Hat alles in Romanform schreiben müssen, um nicht Ärger zu bekommen. Romane sind bekanntlich fiktional und somit von der Zensur ausgenommen. Das ist der Hintergrund!

Und wenn Du dann Dich über Admiral Byrd und seine Expedition, vor allem über sein Desaster am Südpol, informierst, dann wirst Du wissen, was von wem zu halten ist!

Bist gerade erst 7 Monate vor der mittleren Reife, also sei vorsichtig mit der vorzeitigen Abqualifizierung von Menschen, die nicht das vertreten, was Du als sicher annimmst.
        Sicher weißt Du jetzt, wer Dir hier geschrieben hat.
        Behalte es für Dich. Die Anderen würden nichts verstehen.

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
          Re^4: neuschwabenland und base 221/211 ??

*g*
          aber mal danke für die büchertipps.. werd mir heute echt was bei amazon bestellen(romane bekommt man ja da sicher*gggg*)
          aber wo hab ich irgend jemand abqualifiziert??
          hab ja gleich ne weitere frage gestellt die mir keiner beantworten konnte(also nen plus punkt für die neuschwaben-"theorie")*ggg*
          ciao
          und tok´ra kree [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
            Re^5: neuschwabenland und base 221/211 ??

Tja, Tokra, bei Amazon kommste nicht weiter,
            habe alle drei Bücher, von Wilhelm Landig! (Verwalter für geh. Reichssachen) Selbiger lebte aber vor zwei Jahren bereits ab.
            Die beiden letzten Bücher gab es nur in seinem Privatverlag.
            Aber, es gibt noch eine Internet-Seite für die Thule-Freunde, in der Tradition Landigs, versteht sich! Viel Spaß beim Tummeln.
            Eine Kurzzusammenfassung könnte ich Dir ja theoretisch als Word-Doc mailen, aber hast mich ja nicht darum gebeten!!! Word-6-Format. Gibt da einen kostenlosen Word-Reader ...

Re^6: neuschwabenland und base 221/211 ??

diesen seite kenn ich...
              osiris..... gelle?
              *g*das fs forum bildet*ggg*
              aber sehr gerne kannst du mir die zusammenfassung per email schicken.
              natürlich nur wenn magst:)
              bin ja gespannt wan du dich wieder entsperrt hasst.....
              soo mei mail hasste ja.....

und lass dich net vom nsa beissen.....

ciao [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^6: neuschwabenland und base 221/211 ??

achte bitte auf die neue adresse
              Hab jetzt
              <[E-Mail-Adresse entfernt]>
              ciao

2. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: neuschwabenland und base 221/211 ??

Noch eines, Tokra, quasi als Nachtrag!
    Neuschwabenland hat etwas mit dem Jonasthal in Thüringen zu tun, wo die Alliierten so fleissig gebuddelt haben. Und heute, 2000, noch die privaten Geiger-Müller-Zähler (gibt es bei Conrad-Electronic für preiswert!) wie verrückt ausschlagen. Was sie schon im Mai 1945 dort ebenfalls taten. Bevor die beiden Atombomben der Amerikaner auf die wehrlosen Zivilisten in Japan fielen! Eine dieser Bomben war bekanntlich eine Uran-Bombe mit Uranisotop U-235 als kritische Masse und die andere Bombe war der Plutonium-Typ, Pu. Beide waren zuvor live in den USA getestet worden. Nur ein Test ist in den US-Archiven jedoch offiziell aufgetaucht! Schau mal unter dem Unfall in Port Chicago im www nach. Von 1944. Dort steht weiteres! Brisantes, versteht sich!!!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!