Rudolph hess flug nach england

hallo,
vielleicht weis jemand eine plausible erklaerung dafür,dass die umstaende des hess fluges nach england immernoch unter strengster geheimhaltung stehen,obwohl die geheimakten nach beteuerungen der englischen regierung im jahre 2000 öffentlich gemacht werden sollten und so die hintergründe der mission ans tageslicht kommen sollten.aber bitte keine spekulationen thesen vermutungen.davon gibt es genug unbefriedigendes am markt.
habt jetzt schon vielen dank
bertram

Hallö,

es stellt sich die Frage, wie Du Fakten, Tatsachen und Beweise für diesen Flug und seine Gründe/ Ursachen haben möchtest, wenn er nach wie vor nicht im Detail bekannt ist und geheim gehalten wird?

Es ist einer der Dinge (und der Vorgänge in der Politik des Dritten Reiches und seiner „Begleiterscheinungen“), die wahrscheinlich für immer nur in Spekulationen, Thesen und Vermutungen aufgehen werden…

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3430180163/art…

Unter diesem Link findts Du Literatur über und zu diesem Flug, obs Dir weiterhilft, weiss der Geier…

CIAo

Hallo Bertram
Ich interessiere mich für Zeitgeschichte, und lese alles was mir unter die Finger kommt. Ihr in der BRD habt ja eh einen ganz tolen Autor der diese Zeit wirklich analysiert.
GUIDO KNOPP Hitlers Helfer, hitlers Helfer (Täter u.Vollstrecker),… in diesen Bücher gibt es auch wirklich gute Hintergrundinfos und eben „Erklärungen“ wie es sich verhalten hätte können.
Ein lieber Gruß
Isabelle:

hallo,

vielleicht weis jemand eine plausible erklaerung dafür,dass
die umstaende des hess fluges nach england immernoch unter
strengster geheimhaltung stehen,obwohl die geheimakten nach
beteuerungen der englischen regierung im jahre 2000 öffentlich
gemacht werden sollten und so die hintergründe der mission ans
tageslicht kommen sollten.aber bitte keine spekulationen
thesen vermutungen.davon gibt es genug unbefriedigendes am
markt.
habt jetzt schon vielen dank