John F. Kennedy

Von: , Frage gestellt am Sa, 28. Apr 2001

Hallo!
Muss demnächst ein Referat über JFK (mit Lebenslauf, Politik, Affären,Familie-Kennedy-Fluch?...) halten-kennt wer von euch gute Sites über ihn, können auch englisch sein, da ich das Referat eh auf Englisch halten muss!
cu

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 1 hilfreich
    Re: John F. Kennedy

Hallo Christian,

vielleicht hilft dir diese Seite ja ein bisschen weiter:
    http://www.google.de/search?q=cache:www.dhm.de/lemo/...

Übrigens soll der Gebrauch von Suchmaschinen bei solchen Sachen manchmal gute Dienste leisten ;-)
    Und: ein kleines "danke" in deiner Anfrage würde in Zukunft auch nicht schaden, wenn du auf die Hilfe anderer hoffst...

nur so, als kleine Anregung...

Gruß
    Uschi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
    Re: John F. Kennedy

Moin!

Gebe Dir n guten Tip:
    Schau Dir den Film mit Kevin Costner an... der Film enthält total viele originalaufnahmen... is echt alles top erklärt...
    Das is besser als jedes Buch oder sonstiges

cya

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: John F. Kennedy

ja der Film is gut, hab ich schon gesehen-aber ich bin mir nicht im klaren, ob man einen Hollywood-Film is Maßstab für Geschichte nehmen kann, die Originalaufnahmen wären auf jeden fall was wert, aber leider gibts den Film noch net auf Video... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: John F. Kennedy

Na den Hollywood-Film gibts schon auf Video...
        Also, ich kann Dir nur so viel sagen, dass mal einer aus meinem Jhg. vor nem Jahr oder so ein Referat über JFK halten sollte und er den größten Teil aus dem Film hat!!!
        Denn der Film enthält echt sehr viele Informationen, die ganz bestimmt nicht für den FILM pur gemacht worden sind!!!
        Aber nimm den Film echt als Basis, das hilft unwahrscheinlich viel!!! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!