in unserem alten keller,den wir momentan ausmissten,fand ich noch 2 alte bücher, in dem waren handschriftliche aufzeichnungen(ich kanns nicht lesen,altdeutsch*g*)
und viele viele zeitungsauschnitte irgendwelcher ereignisse,…, zeitungsbeilagen,werbungsausschnitte ,parteiwerbung(sozialdemokraten, deutsch-nationale(Nazis?)),alles noch so vor 1930…
hat sowas heute noch einen sammlerwert ?da ich nicht genau weiss,wonach ich suchens oll,find ich bei ebay.de auch keine vergleichbaren gegenstücke…wenn sowas heute noch sammler-wert hat,wo kann man soetwas veräussern-und gute beispiele finden,damit ich mich orientieren kann was soetwas heute einbringt ?
aufzeichnungen(ich kanns nicht lesen,altdeutsch*g*)
üben! Geht schon, wenn Du erstmal angefangen hast, kommst Du recht schnell rein. Sonst: Omma fragen.
hat sowas heute noch einen sammlerwert?
Um Himmels Willen, warum willst Du sowas verkaufen? Das ist doch ein Schatz. Das, was Du dafür erhalten wirst, steht in keinenm Verhältnis zu dem, was Du in 50 Jahren dafür bezahlen würdest.
aufzeichnungen(ich kanns nicht lesen,altdeutsch*g*)
üben! Geht schon, wenn Du erstmal angefangen hast, kommst
Du recht schnell rein. Sonst: Omma fragen.
>>>oh,ich hab keine oma mehr:wink:
und mir noch ne kryptische schriftart anzuüben ist mir zu schwer, meine schift zu lesen ist schon schwer genug
hat sowas heute noch einen sammlerwert?
Um Himmels Willen, warum willst Du sowas verkaufen? Das ist
doch ein Schatz. Das, was Du dafür erhalten wirst, steht in
keinenm Verhältnis zu dem, was Du in 50 Jahren dafür bezahlen
würdest.
>>>also mit solchem kram brauch ich mich in 50Jahren net abzutun ,-)))
zumindes glaub ichnet,das ich mich dan dafür interessiere,…in 50Jahren bin ich schon 67jahre und Rentner(ich hoff es mal:wink:dan brauch ich auch kein geld.
jetzt brauch ich aber geld,deswegen will ich sowas verkaufen ))
die bilder von der wehrmacht lassen sich sogar recht brauchbar an den mann bringen 8=)
ciaoSven.
*der keinen ideelen wert erkennt ausser den Sammlerwert*g**