Spiele für Kindergeburtstag

Hallo,
am 7. September feiert meine Tochter ihren 8. Geburtstag. Sie will dort eine „Hasenparty“ geben, und hofft nun auf ihren lieben Papa, der ihr diese Party mit netten Spielen versorgen soll.
Hat jemand eine Idee. Garten und viel Natur vorhanden. Nett wäre auch ein Link zu einer Seite die solches anbietet.

Also, helft mir bitte

Frank „der liebe Papa“

Hallo „Papi“ ;o)

versuchs mal über die Kindersuchmaschine http://www.blinde-kuh.de
dort findest Du jede Menge Spiele.

Viel Spaß Zauberm@us

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Frank,
spontan fallen mir noch für die Dekoration Tischkarten in Form von Häschen ein (ist eigentlich Osterdekoration…), und vielleicht zum Sattwerden eine Möhrentorte (Schweizer Rüblitorte; enthält Möhren, und obendrauf aus rosa gefärbtem Marzipan Möhrchen legen mit Grünzeug-grünem Marzipan).
Gutes Gelingen!
(Bekommt Deine Tochter denn auch ein Kaninchen geschenkt?)

Deborah (die einen Tag vorher feiert)

Hallo,
erst maleine Frage:nur Spiele, die mit Hasen zu tun haben???
Andere Spiele kenn ich ne Menge, aber bei Hasen wirds schwierig!!!
Wie waers mit Karottenschnellessen?
Oder Sackhuepfen geht doch auch!
Eierlauf ( von wegen Osterhase!!)?
Puscheljagd! Binde allen Kinder einen kleinen Puschel an den Po. Dann muessen sie versuchen, sich die Puschelgegenseitig zu klauen. Gewinner ist, wer als letzter noch seinen Puschel hat!
Oder Hasenhochsprung; bindeeine Schur nicht zu hoch mit leckereien dran, Bonbons Lollisusw. Lass die Kinder in Hasenausgangsposition gehen und dann die Leckereien (vielleicht auch nur mit dem Mund???) fangen, indemsie hochspringen(laesstsich beliebig veraendern)
Oder dieKinder machen einen Kreis und muessen sich eine Karotte zu werfen, solange die Musikspielt, der derdie Karotte in der Hand haelt, wenn die Musik aus ist, scheidet aus!!!
Hm,wenn mir noch was einfaellt, schreibe ich noch mal, bei Nachfragen, melde dich ruhig permail direkt beimir!
Kerstin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank, Deborah,
die Möhrentorte (schmeckt übrigens auch gut mit Zucchinis) steht schon auf dem Backplan, Dekoration hat meine Kleine schon selbst erstellt (Trinkhalmtiere etc.). Hoffe euer Geburtstag wird schön.
Tschüß und nomma Danke
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Boah, Kerstin,
das nenn’ ich 'ne Antwort. Tausend Dank für diese grandiosen Vorschläge - du bist meine Rettung.
Werde einiges (wenn nicht sogar alles) spielen. Außerdem wollte ich noch ne Art Schnitzeljagd spielen, vielleicht Mohrrüben verstecken die gefunden werden müssen.

Also nochma, vielen vielen Dank

Frank *dersonstauchbeiaolkundeist*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Thanx a lot,
liebe Zauberm@us (woher kenn ich nur diesen Namen??)

Frank *deralspapaauchrechtbösewerdenkann*
:wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]