Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

erzieherin auf sexseite

hallo,
wir wurden von einem bekannten draufhingewiesen, daß eine erzieherin (leiterin) der kita, wo unsere tochter hingeht, auf einer eindeutigen sex seite angemeldet ist. sich dort mit bildern und viedoes auf billigste und primitivste weise darstellt und anbietet!!
wir haben uns das angeguckt, und finden das sehr ‘unschön‘!! und haben damit auch ein problem! jeder kann ja machen was er will, sich aber so öffentlich ins internet zu stellen, finden wir nicht mehr tragbar!!!! im sinne unseres kindes nicht mehr tragbar!! was sollen und was können wir tun?!? außer unser kind aus dieser kita zu nehmen???

> Artikelbaum anzeigen

Re: erzieherin auf sexseite

Hi,

ich wäre außerdem vorsichtig - nachher ist sie noch lesbisch oder sieht Polygamie als Lebenserfüllung. Nicht, dass euer Kind dem nacheifert.

Gruß
Cess
Wer Ironie findet - geschenkt!

was sollen und was können wir tun?!?
Euch um euren eigenen Scheiß kümmern.

Gruß,

Malte

Hallo,
wir haben uns das angeguckt, und finden das sehr ‘unschön‘!!
und haben damit auch ein problem! jeder kann ja machen was er
will, sich aber so öffentlich ins internet zu stellen, finden
wir nicht mehr tragbar!!!! im sinne unseres kindes nicht mehr
tragbar!!
wo ist das Problem?!
Hat sie etwas illegales getan?
Hat sie mit den Kindern unerlabte Dinge getan?
Wenn nein, verstehe ich Deine Aufregungn nicht.
Was sie in ihrer Freizeit macht, sollte unter diesen Umständen egal sein. Ansonsten geht es stark ins pharisäerhafte.
Nichts.
außer unser
kind aus dieser kita zu nehmen???
Amen!
Tut mir leid, aber dafür hab ich kein Verständniss.
Wenn das Kind gut mit ihr auskommt sehe ich keinerlei veranlassung dazu.

Gandalf

Wo ist das Problem

im sinne unseres kindes nicht mehr tragbar!!
Wieso hat euer Kind Zugang zu Erwachsenenseiten im Internet? Wohl die Aufsichtspflicht verletzt? Oder werden unter - sagen wir mal 6-jährigen - schon Video gehandelt?

Und wenn euer Kind (und latürnich auch die anderen Kinder) keinen Zugang zu diesen Erwachseneninhalten haben, dann ist ja alles in Ordnung.
Bei einem Anbieter in Deutschland? Ihn informieren, dass er Erwachseneninhalte mit einem Altersprüfsystem sichern MUSS. Oder gleich anzeigen.

Bei einem Anbieter im Ausland. Wahrscheinlich nichts.

Gruß

Stefan

moin,

ich nehme mal an, die kita ist kostenpflichtig und ich nehme mal an, die kita hat einen traeger, also eine behoerde oder einen foerderverein oder sonstwas.

nun spricht imho ueberhaupt nichts dagegen, den arbeitgeber der leiterin zu befragen, wie er dazu steht!

das hat mit anschwaerzen ueberhaupt nichts zu tun, sondern es ist dein gutes recht zu erfahren, was da los ist. nebeneinkuenfte sind generell vom arbeitgeber genehmigungspflichtig, denn der arbeitnehmer soll ja gewährleisten, dass seine eingesetzte arbeitskraft auch in vollem umfang zur verfuegung steht!

ich wuerde auch darauf verzichten, die leiterin direkt anzusprechen, denn dann wird sie das als "unfall" darstellen und ihren nebenjob in anderer form wahrnehmen.

wie du schon richtig sagst: jeder kann tun und lassen, was er will, jedoch habe ich allergroesste bedenken an der qualifikation der kita-leiterin, wenn sie diese art prostitution als voellig normal empfindet und dann wohl auch unterschwellig ihren schutzbefohlenen nahebringt.

gruss
khs
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^2: erzieherin auf sexseite

nun spricht imho ueberhaupt nichts dagegen, den arbeitgeber
der leiterin zu befragen, wie er dazu steht!
Hallo khs,
dabei sollte auch nach Religion und Hautfarbe gefragt werden. :-(
Grüße
Ulf

geht euch das denn überhaupt was an?

hallo maite,

wenns euch beliebt, nehmt euer kind aus der kita. aber macht es ohne aufsehen und behaltet eure gründe für euch, sonst müßt ihr euch schon noch fragen lassen, auf welchen schlimmmen seiten ihr und euer dunstkreis sich so rumtreibt.

allerdings frage ich mich, was die aufregung soll.

mal ganz abgesehen davon, daß die gefahr einer verwechslung immer gegeben ist. (aber davon kann sie sich dann auch nix kaufen, wenn ihr erst ihren arbeitgeber heißgemacht habt.) ich unterstelle mal, daß die erzieherin nicht während ihrer arbeitszeit und auch nicht beisein eurer kinder diese sexseiten frequentiert, oder?

dann tut sie es also während ihrer freizeit. na und?

was macht ihr denn so nach feierabend? briefmarken sortieren, tauben züchten und deckchen häkeln für den landfrauenverein?
wahrscheinlich möchtet ihr euch da nicht reinreden lassen. zu recht. aber die erzieherin sicher auch nicht.

schöne grüße
ann

PS: ist euer kind eigentlich in vitro gezeugt worden?

Hallo,
wir haben uns das angeguckt, und finden das sehr ‘unschön‘!!
Geschmackssache.
und haben damit auch ein problem! jeder kann ja machen was er
wir nicht mehr tragbar!!!! im sinne unseres kindes nicht mehr
tragbar!!
leider kann ich mir nicht erkl. wo genau das Problem bei euch liegt.
Ihr könnt nicht immer wissen was die Menschen die mit eurer Tochter umgang haben Privat machen.
Anscheinend habt ihr in der Kita einen Menschen der zu seinem Tun steht.
Eine sehr positive Eigenschaft, finde ich.

Grüße
Markus

Ach du Schreck!

Hallo,
wir wurden von einem bekannten draufhingewiesen, daß eine
erzieherin (leiterin) der kita, wo unsere tochter hingeht, auf
einer eindeutigen sex seite angemeldet ist. sich dort mit
bildern und viedoes auf billigste und primitivste weise
darstellt und anbietet!!
Woher weiß er das? Weil er sich da auch rumtreibt! Klar!
wir haben uns das angeguckt,
Bleibt Euch ja unbenommen! Aber wer gibt Euch das Recht, diese Frau zu verurteilen?
und finden das sehr ‘unschön‘!!
und haben damit auch ein problem!
Eben! Das ist Euer Problem, ja! Macht es nicht zu dem dieser KiTa-Leiterin!
jeder kann ja machen was er
wir nicht mehr tragbar!!!!
Schau weg! Keiner zwingt dich, auf diesen Seiten rumzusurfen!
im sinne unseres kindes nicht mehr
tragbar!!
Wieso? Schaut Euer Kind das auch an?
was sollen und was können wir tun?!? außer unser
kind aus dieser kita zu nehmen???
Und was soll das bringen?
fragt Renate

weitere Artikel aus der Diskussion "erzieherin auf sexseite"

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Eltern, Kinder & Familie" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: