Umgangsrechte im 21sten Jahrhundert

Rüdiger Steinbeck (Homepage www.rabenvater.online.cx)
Otto Haberlandtstraße 27
37447 Wieda

DER PRÄSIDENT
DES NIEDERSÄCHISCHEN LANDTAGES
Betr.: Ihr Antwortschreiben bezügl. meiner Petition vom 10.10.2000
( Eingabe: 02947/10/14 ) Wieda den 17.10.2000

Hochverehrte Bürokraten.
Selbstverständlich habe ich nichts anderes erwartet! Meine bis dato positive, naive Einstellung habe ich im Laufe der vergangenen 3 Jahre vollends abgelegt.
Diese Eingabe erfolgte lediglich um meinen Kindern, die in einigen Jahren ihre persönlichen, eigenen negativen Erfahrungen i.B. auf den Umgang mit Behörden und Ämtern machen einen Vorgeschmack zu vermitteln, von dem was sie dann erwartet!
Entweder werden sie ganz von selbst meine Nähe suchen, wenn sie gemerkt haben was man Ihnen „mit Unterstützung oft besagter Behörden“ genommen hat, oder sie bleiben für immer fern.
Deshalb ist auch der Hinweis im letzten Absatz ihrer Ausführungen bezügl. gütlicher Einigung mit Ex Ehefrau u. Kindern (Aufbau eines neuen positiven Verhältnisses) bei Einstellung aller Internet-Aktivitäten, völlig überflüssig!
Denn man hat ihnen inzwischen selbst den Sichtkontakt zu mir strickt untersagt !!!
Mir ist definitiv bewusst, das ich mit meinen Kindern in den kommenden min.8-10 Jahren keinen persönlichen Kontakt mehr haben werde!
Glaubt ihr bornierten Sesselfurzer denn ernsthaft das Verhältnis zu meinen Kindern würde sich zum positiven wenden wenn ich kusch, friedvoll und untätig in der Ecke sitze und schmolle ???
Glaubt ihr wirklich, das die liebevolle Mutter meiner Kinder in diesem Fall einlenkt und den Umgangsboykott umgehend und für immer einstellt ???
Von welchem Stern kommt ihr eigentlich ???
Nicht zuletzt Eure Sichtweise und Euer handeln haben diese Situation mit geschaffen, und mit zu verantworten!
Ferner deuten sie in ihrem Antwortschreiben auf mein Einverständnis bezüg. des vom Richter festgesetzten Vergleichs hin! Hätte man sich nur ansatzweise mit dem Sachverhalt im ersten Urteil auseinandergesetzt, so hätte man nachlesen können das ich mich mit diesem Vergleich nur einverstanden erklärte, da man mir keine Möglichkeit gab die tatsächlichen Vorgänge unter Mithilfe von Zeugen aufzuzeigen!
Diesen Tatbestand habe ich sogar im Gerichtsprotokoll ausdrücklich niederschreiben lassen!!!
Ferner bekam ich auf Wunsch meiner Kinder ein großzügiges, tägliches Umgangsrecht, was von da an permanent und nachweislich boykottiert wurde!!!
Schon einige Monate später, im 3. Urteil - wollten die gleichen Kinder die sich diese tägliche Umgangsregelung gewünscht haben, nicht einmal mehr eine Stunde mit, oder bei ihrem Vater verbringen !!!
Warum nicht Herr Gutachter ???
Hätten sie sich einmal die dreiseitige Stellungnahme des Lehrers meiner Jungen angesehen, dann wüssten sie das ich ein beispielhaftes Verhältnis zu meinen Kindern hatte.
Während der Explorationen in der Wohnung der Kindesmutter beschreibt er permanente Weinkrämpfe meiner Jungen M. und A.!!!
Warum Herr Gutachter ???
In diesem Zusammenhang würde mich wirklich sehr interessieren, wo dieser Gutachter sein Studium absolviert hat ?
Des weiteren habe ich selbst den großen Fehler gemacht, und an eventueller eintretender einsichtigen Einstellung meiner Ex geglaubt, die vielleicht ja doch wenigstens im Interesse unserer noch kleinen Kinder früher oder später einlenken wird.
Ein fataler Irrtum wie ich heute weiß.
Ausdrücklich jede Zeugnisabgabe meiner honorigen freiwilligen Zeugen wie etwa der Klassen und Fachlehrer meiner beiden Jungen und dessen Ehefrau, die mich u.a. auch zu den Verhandlungen begleiteten, in der Hoffnung im Interesse der Kinder aussagen zu dürfen, wurden kurzerhand abgelehnt!!!
Selbst die Stiefgeschwister meiner Ex Ehefrau –
Abgelehnt!!!
Auch der psychologische Gutachter stellte deutlich fest, das der Grund für die negativen Aussagen der Kinder bezügl. meiner Person –
ZITAT.:
1.) Die häufig bei Kindern zu beobachtenden Trennungs-Konflikte der Kinder –
2.) Eine Atmosphäre der Ablehnung des Kindesvaters in der mütterlichen Umgebung -
3.) Eine für die Kinder frustrierende Gestaltung der Umgangskontakte durch den Kindesvater
Der erste Punkt versteht sich von selbst.
Den zweiten Punkt habe „nicht nur ich“ durch zahlreiche negative Reaktionen meiner Ex immer und immer wieder gegenüber Gericht, Jugendamt und Gutachter nachgewiesen. Teilweise durch schriftliche Argumentation v. S. meiner Ex und durch die Aussagen meiner Kinder
„ vor den Zeugen,“ die man vor diesem hohen Haus nicht zu Wort kommen lies!
Auch der letzte Punkt hätte durch die schon angedeuteten Zeugenaussagen bis ins Detail aufgeklärt, und das Gegenteil bewiesen werden können!!!
Z.B. die Reaktion meiner beiden Jungen A. und M. die vor Gericht Weinkrämpfe bekamen, als ich sie mit unseren Unternehmungen konfrontierte „im Gegensatz zu ihrer Aussage im Gutachten“, und die letztendlich den Richter überzeugten einem psychologischen Gutachten zuzustimmen, waren es nicht einmal Wert, diese aussagekräftigen und relevanten Vorfälle ins Gerichtsprotokoll aufzunehmen!
Hat das der Gutachter überhaupt gewusst ???
Allein bezügl. meiner Listen der Besuchszeiten meiner Kinder noch zuletzt im Jahre 98/99 nach, hätte jedem Vollidioten auffallen müssen, das diese Kinder mit klaren Verboten belegt werden, und Kontakt mit dem Vater zu vermeiden ist !!!
Mein jüngster hat gegenüber der gesamten Schulklasse geäußert lieber beim Vater zu sein, was ihm jedoch von seiner Oma und Mega-Super Mutter verboten wurde !!!
40 Zeugen, einschließlich Lehrpersonal, die diese Aussage hätten bestätigen können, und angeboten haben das auch freiwillig zu tun.
Abgelehnt !!!
Und noch ein äußerst relevanter Eintrag im Gutachten hätte die Schwachköpfe von Gutachter,
Richter und Ausschussbeteiligten hellhörig werden lassen müssen, denn diese liebe fürsorgliche und beispielhafte Mutter meinte –
ich habe Angst davor die Kinder zu meinem Mann zu lassen, da ich damit rechnen muss das diese nicht zu mir zurückkommen !?!?
Wenn ich das Monster wäre was in diesem Gutachten beschrieben wird
(selbst von meinen Kindern)
wovor hat diese Frau dann Angst Herr Gutachter ???
Das sind nur einige Details die mein Vorgehen rechtfertigen.
Meines Wissens werden Gutachter eingesetzt, um genau diesen widersprüchlichen Details auf den Grund zu gehen!
Ja ich möchte nicht einmal, das ihre oder andere Behörden diesbezügl. tätig werden, denn es würden bei ihrer Sichtweise wieder einmal die Kinder die Leidtragenden sein!
Durch meinen Verzicht auf weitere Umgangskontakte habe ich im Interesse meiner Kinder gehandelt, z.B. im Gegensatz zu Ihrem Verein, der sie mit an 100%-ger Sicherheit nicht einen Blick in dieses Gutachten geworfen haben !!!
Sie entscheiden nicht nach menschlichen Interessen und Bedürfnissen, sondern ausschließlich und allein nach ihren mittelalterlichen Statuten!
Kennen Sie die Gesetzte ? Kennt sie das Jugendamt, oder der Gutachter ?
Offensichtlich nicht!
Ihnen sind nicht einmal unsere verfassungsmäßigen Grundrechte bekannt, denn sonst würden sie endlich einmal handeln.
Das Schicksal dieser, und anderer Kinder „von den Vätern erst gar nicht zu reden“ ist ihnen SCHEISSEGAL !!!
Ihr Antwortschreiben ist dafür wieder einmal Beweis genug.
Ferner hat ihre erwartungsgemäße Reaktion aufgezeigt das jeder einzelne Mitarbeiter ihrer Behörde durch einen 286er Billig-Computer ausgetauscht werden könnte, und Millionen von Geldern freimachen würde, die den „Noch intakten“ Familien zu Gute kämen!
( Lieber Gott schmeiß Hirn herunter)
I.B. auf ihren Hinweis zu _
( § 170 b STGB Verweigerung Unterhalt - bis 3 Jahre Gefängnis)
möchte ich ihnen mitteilen das mich nichts mehr abschreckt, meine Ex ihren ca.4 km-Weg zur Arbeit inzwischen in der S-Klasse antritt, und ich im Knast wenigstens regelmäßige Mahlzeiten bekäme, denn im Gegensatz zu ihr muss ich von der Hand in den Mund leben, bekomme beispielsweise nie wieder einen Kredit oder ähnl. , müsste bei Arbeitsantritt mit Lohnpfändungen leben, und bin künftig in jeglicher finanzieller Hinsicht matt gesetzt. Auch wenn ich meinen Unterhaltspflichten regelmäßig nachkäme, meine Kinder sehe ich deshalb auch nicht.
Man wird mich übrigens für den Rest meiner Tage einsperren müssen, weil ich nicht daran denke aufzuhören meine Geschichte zu propagieren!
Im Gegenteil, sie haben mich erneut motiviert da weiter zu machen, wo ich aufgehört habe.
Auch dieses Schreiben wird Bestandteil meiner Propaganda-Aktion sein, und für Jedermann im Internet nachzulesen.
Mit freundlichen Grüßen
Einer von 1,7 Millionen betrogenen Vätern Deutschlands.

Anlagen.: CD - Version Homepage - Daten / Fakten / Hintergründe –
PS.: Korrektur - Ohne Anlagen, da zwecklos.
_________________________________________________________________

Betr.: Ihr Antwortschreiben (2) bezügl. meiner Petition vom 31.10.2000
( Eingabe: 02947/10/14 ) Wieda den 02.11.2000

Hochverehrte Bürokraten.
Sie können absolut sicher sein, das ich entgegen ihrer Annahme - nichts anderes erwartet habe!
Die Zeiten in denen ich glaubte in diesem Staat sei alles ordentlich geregelt, und ein Behördenerlebnis wie das meine für einen tragischen Einzelfall hielt, sind lange vorbei.
Im Aug. diesen Jahres besuchte mich mein jüngster Sohn Maximilian. Bevor er zu mir hereinkam versicherte er sich erst einmal gründlich, ob ihn jemand beobachtete wie er zu mir in die Wohnung kam. Er erzählte mir von seinem guten Zeugnis, (er war immer der beste seiner Klasse) woraufhin ich ihm eine Armbanduhr schenkte von der er schwärmte. Er meinte jedoch, ich kann die aber nicht mit nach Haus nehmen, weil die dann ja wissen das ich bei Dir war… entbehrt jeder Grundlage?
Ich machte ihm dann den Vorschlag seinen Leuten zu erzählen, das er sie auf der Strasse gefunden hat.
Seine Antwort: DAS HABE ICH SCHON IM MAI GESAGT, ALS DU MIR DEN FOTOAPPARAT GESCHENKT HASST! …entbehrt jeder Grundlage?
An diesem Tag sah ich auch meinen Sohn Maximilian das letzte Mal, denn schon am Tag darauf, als ich ihm einen Brief zurückgeben wollte den er vor meiner Tür verloren hatte, teilte er mir unmissverständlich mit –
Ich darf jetzt nicht mehr zu Dir kommen!!!
Ihre Äußerung im erstem Absatz ihrer Reaktion vom 31.10.2000 –
Vorwürfe und Äußerungen gegenüber staatlichen Institutionen und Funktionsträgern entbehren jeglicher Grundlage!
… die Tatsache, das es zwei Fachanwälten nicht gelang diese liebenswerte Mutter zu überreden, mir einen Teil der sich in 13 Jahren angesammelten Kinderfotografien zu überlassen… entbehrt jeglicher Grundlage?
…das es zwei Anwälten nicht gelang, diese hochanständige Mutter davon zu überzeugen, das ich ein Recht auf Informationen über z.B. schulische Leistungen habe… entbehrt jeglicher Grundlage?
… die Tatsache, das mich meine Jungen vor ihrer gravierenden Aussage im Gutachten „wir wollen unter keinen Umständen zu unserem Vater“ täglich aufsuchten, und meine liebenswerte Exschwiegermutter dem Lehrer erzählte, die Kinder können es nach Schulschluss nicht abwarten zu ihrem Vater zu gehen, und vernachlässigen dadurch ihre Hausaufgaben…entbehrt jeglicher Grundlage?
Entfernung zur Wohnung meiner Kinder: 500 Meter!
Liebe Ausschussmitglieder,
ein ignoranter, bornierter Sesselfurzer ist und bleibt ein bornierter ignoranter Sesselfurzer! Weder ein exzellentes Schriftbild, noch eine gesittete Wortwahl wird an dieser Tatsache etwas ändern!
Sorgfältig gewählte, und anständige Ausdrucksform war immer eines meiner Markenzeichen, und Grundprinzip jeglicher komunikation. Bis vor einigen Monaten.
Solange mir niemand verständlich erklären kann was daran legitim und richtig ist, das die Mutter „meiner“ Kinder, deren Mutter, deren Mutter (Uhroma) – der Familienrichter, das Jugendamt, der psychologische Gutachter, die Staatsanwaltschaft, und zu guter letzt der Petitionsausschuss der niedersächsischen Landesregierung – das ein Vater seine Kinder nicht mehr sehen darf, weil oben g. jegliche Aufklärung geradezu systematisch verhindern …
solange selbst Aussagen von Pädagogen, wie z. B. der ehemalige Klassen und Fachlehrer meiner Jungen und dessen Kollegen verweigert werden, in schriftlicher Form an Gericht und Gutachter und Jugendamt gesendete Klarstellungen bezüglich gegenteiliger Äußerungen von Exfrau und Kindern, ausdrücklich im Interesse dieser völlig ignoriert werden…
solange sind Menschen, sofern man in Anbetracht existierender grundgesetzte in diesem Zusammenhang von menschlichem Handeln überhaupt noch reden kann – nichts anderes als ignorante, bornierte Sesselfurzer!
Mit der Einreichung meiner Petition appellierte ich nicht an ihre eventuell vorhandene Menschlichkeit, sondern an ihren Verstand und an eventuell vorhandene Möglichkeiten, Prozesse zu beeinflussen. Stattdessen teilten auch „Sie“ mit, das der gesamte Ablauf dieser unendlichen Geschichte völlig korrekt und vorschriftsmäßig erfolgt ist!
Unter anderem SIE, und ihr gesamter Apparat schaffen sozialen Unfrieden, fördern Rechtsradikalismus usw…sorgen weiterhin dafür, das Mütter vom Schlag meiner Exfrau ungestraft und sorglos bestehende Gesetze aushebeln können, und sind unbelehrbar noch immer überzeugt alles richtig zu machen! Hätten sie anders entschieden, wenn ich ihnen rhetorisch hinten rein gekrochen wer? Nein. Sie haben so entschieden, weil sie gar nicht anders können!
Nach dem altbewährten Prinzip, eine Krähe … usw… werden sie den Teufel tun, und die unsachgemäßen und fatalen Folgen der zahlreichen Behördenentscheide in Frage stellen. Sie gehen wie alle involvierten Behörden in dieser Angelegenheit den einfachsten und sicheren Weg. Skrupellos und ohne jede Moral.
NICHTS SEHEN / NICHTS HÖEREN / NICHTS SPRECHEN !!!
Sie sind mitschuldig an der stattfindenden Entfremdung !!! Sie sind ferner mitschuldig an jedem weiteren Entfremdungsprozess, der in diesem Land stattfindet! Sie sind schuldig im Sinne des Grundgesetzes i. B. auf die Unversehrtheit, die Würde, und des Gleichheitsgebotes!
Sie sind mitschuldig, „wie alle sonstigen Behörden und Personen auch“ da sie auch das neue Kindschaftsgesetz mit Füssen treten, und deren Beschlüsse und Vereinbarungen ignorieren!
Sie, und ihre Gesinnungsgenossen, der sie gleichgültig ohne Recherche jeden bisherigen Entscheid mittragen und verantworten! Ich habe meinen Respekt gegenüber Staat und Justiz vollends verloren. Und im diesem Sinne werde ich mich künftig verhalten!
Bezüglich ihrer Äußerung im letzten Absatz – das mich Unmutsäußerungen nicht weiterbringen würde ich sie gern fragen, ja was bringt mich denn weiter ???
Die Antwort darauf können sie sich übrigens schenken denn ihre Argumentation ist inzwischen hinreichend bekannt.
Ohne jede Hochachtung
Rüdiger Steinbeck

PS: Selbstverständlich wird auch dieser Schriftsatz einschließlich ihrer Reaktion wie bisher auch Bestandteil meiner Veröffentlichungen sein, innerhalb meiner CD-Version, die den MEDIEN UND DER PRESSE zu Verfügung stehen, und u.a. auf den Internetseiten der entsprechenden Foren! Zum Beispiel.: http://www.papa.com/paPPa-FORUM