Der Mann von heute ist dressierter denn je

… und jeder, der sich nicht dressieren laesst (in den
jeder der „ewig gestrigen“, oder die die anderer
Meinung sind) wird beschimpft, verstossen.
http://www.beobachter.ch/reusable/detail.cfm?ObjectI…
027A-11D5-A0150050DA721660&navid=79
-----------------------------------[MOD]: beleidigender Begriff wurde entfernt

nun der meinung bin ich leider nicht.
die maenner sind noch nicht so dressiert wie frau sich das wuenscht.
aber auf dem besten weg dazu…

ein tipp an alle frauen die ihre maenner effizient dressieren moechten: kauft euch ein buch ueber hundeerziehung.

ein beispiel wie frau es zur dressur des mannes anwendet:

wie bringt man einem hund bei dass er moeglichst schnell kommt?
falsch: wenn er erst nach langem rufen kommt, straft man ihn
richtig: wenn der hund endlich kommt belohnt man ihn mit einem leckerchen und lobt ihn
der hund assoziert so mit dem kommen nur positives und wird sich in zukunft sputen

auf den mann angewandt heisst das:

wie bringt man einen mann dazu, dass er nach der arbeit moeglichst schnell nach hause kommt?
falsch: man schimpft und zettert
richtig: man kocht ihm was feines und ist lieb zu ihm
der mann assoziert so mit dem nach hause kommen positives und wird sich in zukunft sputen

so einfach istdie dressur!

:wink:
gruesse
india

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

ein tipp an alle frauen die ihre maenner effizient dressieren
moechten: kauft euch ein buch ueber hundeerziehung.

[…]

auf den mann angewandt heisst das:

wie bringt man einen mann dazu, dass er nach der arbeit
moeglichst schnell nach hause kommt?
falsch: man schimpft und zettert
richtig: man kocht ihm was feines und ist lieb zu ihm
der mann assoziert so mit dem nach hause kommen positives und
wird sich in zukunft sputen

so einfach istdie dressur!

Ist dir das nicht wahnsinnig peinlich?

Grüße
Heinrich

Hi!

ein tipp an alle frauen die ihre maenner effizient dressieren
moechten: kauft euch ein buch ueber hundeerziehung.

[…]

auf den mann angewandt heisst das:

wie bringt man einen mann dazu, dass er nach der arbeit
moeglichst schnell nach hause kommt?
falsch: man schimpft und zettert
richtig: man kocht ihm was feines und ist lieb zu ihm
der mann assoziert so mit dem nach hause kommen positives und
wird sich in zukunft sputen

so einfach istdie dressur!

Ist dir das nicht wahnsinnig peinlich?

klar - peinlich ist mir, wenn mein mann schlecht erzogen ist - Ja!

ich habe nichts gegen hunde und maenner!
aber gut erzogen muessen sie sein.

)gruesschen

india

Grüße
Heinrich

1 Like

Mooooment!!!
Hallo India,

da hast du etwas gaaaanz falsch verstanden!

Die Dressur besteht darin, daß der Göttergatte sooo lange spät nach Hause kommt, bis die Frau endlich kapiert, daß sie ein Leckerli auf den Tisch zu stellen hat, sobald ER zur Türe hereinkommt, ihm die Puschen bereitstellt, ein Bier bringt und anschließend gaaanz lieb zu ihm ist :smile:

Gruß
Roland

hallo roland

gut sagst du es! da hab ich mich also an der nase herumfuehren lassen…
den mann moechte ich eigentlich nicht auswechseln, hat er doch so seine anderen qualitaeten… aber vielleicht sollte ich mal das buch wechseln? ev pferdedressur?

)

gruesschen
india

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]