Re: Unsichere Männer gehen eher fremd?
ich hab männer kennengelernt, die im umgang mit anderen männern sehr unsicher sind. besonders in gruppen von männern wirken sie als würden sie sich nicht trauen überhaupt den mund aufzumachen.
im umgang mit frauen sind sie dann erstaulicher weise ganz anders. sie haben keine probleme frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und sie auch zu "kriegen".
andersrum ist es oft so, dass männer, die unter ihren geschlechtsgenossen eine große klappe haben und auch mal mit frauengeschichten angeben, gegenüber frauen dann plötzlich garnicht mehr so machohaft dastehen.
bei einem bekannten, der zur unsicheren sorte gehört, habe ich das gefühlt, dass er seine unsicherheit gegenüber anderen männern versucht zu kompensieren indem er seine "sicherheit" im umgang mit frauen demonstriert. er gibt damit nicht an und erzählt auch nur selten "storries" obwohl er sicherlich mehr als genug zu berichten hätte. während die meisten anderen männer sich er mut machen müssen, geht er spontan auf frauen zu und spricht sie an. und die frauen scheint vor allem sein "selbstbewusstsein" zu beeindrucken, denn ich denke nicht, dass er äußerlich besonders attraktiv ist.