Hendrik Bobock Bilder 'brauche Rat'

Hallo !

Ich habe über ebay, Bilder von Hendrik Bobock gefunden. Leider kann ich nichts mit diesem Namen anfangen, wenn ich nach diesem Namen google, finde ich auch keine werke oder Informationen! Gibt es diesen Typen gar nicht?
Vielleicht schaut sich jemand mal dieses Gemälde an und kann etwas dazu schreiben!?
Der schreibt etwas von “Das Gemälde ist ein signiertes Unikat mit Werknummer.“ (???)

Habe Interesse an folgendem Bild:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

Wie viel ist so ein Bild wert?
Sind das Fälschungen?
etc ???

danke
sidebrody

ich vermute mal, dass das eher ein hobbykünstler ist der versucht über ebay seine werke zu verscherbeln.