Wer kennt den Maler Friedrich Hoppe?

Fritz oder Friedrich Hoppe wurde um 1890 geboren und verstarb ca.1950 bei Leichlingen.

Hallo carlosss,

leider lässt sich nicht jeder Maler mit Hilfe von Internetrecherchen bestimmen, so auch leider deiner nicht.
Es müsste ja einen Anlass geben, dass jemand Informationen über den Maler ins Web stellt. Dieser Anlass ergibt sich meist erst dann, wenn ein Bild in den offiziellen Kunsthandel gelangt oder wenn z. B. jemand einen Web-Lexikonartikel schreibt.
Deine Suche müsste außerhalb des Internets weitergehen, z. B. im Stadt- oder Pressearchiv des Geburts- oder Sterbeortes.

Freundliche Grüße
rotmarder