2nd Hand designermöbel

Von: , Frage gestellt am Sa, 24. Apr 2004

Hallo,

hat vielleicht irgendjemand eine idee, wo man in Bayern second hand desingermöbel kaufen kann?

Grüße
Sandra

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: 2nd Hand designermöbel

Hallo Sandra,

ich lese nur immer die Werbung von Who's perfect (http://www.whos-perfect.de/). Dort soll es Designermöbel mit kleinen Macken geben. Habe allerdings keine persönliche Erfahrung. Gibt es in München in der Landsberger Str.

Liebe Grüße

Karin

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: 2nd Hand designermöbel

Hallo Ihr beiden,

also bei Who's perfect gibt's echt super Sachen, teilweise sogar nagelneu und ohne Macken. Meine Eltern haben sich dort kürzlich eine Sofa-Garnitur gekauft. Ich war wochenlang in sämtlichen Möbelhäusern der Umgebung (Stuttgart) unterwegs (mein Vater hat keinen Nerv für sowas), aber das Angebot von Who's perfect war nicht zu schlagen: die anderen hatten ähnliche Sofas für ca. 50% mehr im Angebot und darüber hinaus hat nun das meiner Eltern noch ganz tolle Extras, was die anderen nicht hatten (Sitzhärte ist selbständig problemlos beliebig oft ein- und nachstellbar, Überzug aus Leder kann bei Bedarf relativ einfach ausgetauscht werden,...).

Also, wenn's was Gescheites sein soll, schau einfach mal dort rein.

Grüßle, Nina [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!