Garnitur

Vielleicht kann mir ja jemand helfen weiss nicht so recht welche Farbe meine neue Couch haben soll!
Die Wandfarbe ist altrosa, und ich weiss echt nicht welche Farbe ich für die Couch nehmen soll.

Mandy Reinisch

Hi

mein Tipp: Grau, Creme oder so… auf jedenfall hell.

Alternativ das Gegenteil- dunkel sprich schwarz.

No-Go bei Rosa ist braun & gelb

Aber lass Dich doch mal in nem Möbelgeschäft beraten bzw. nimm ein Foto mit & halte es an Sofas in der Ausstellung bzw. mach ein Bild von den Garnituren und bastel daheim am PC alles mit deiner Wandfarbe um

Hi!

Habe eine gut erhaltene schwarze Sitzecke zu verkaufen. Ein 2- und ein 1- Sitzer.
Abzuholen in München möglichst bald…

Alternativ passt Creme, aber bitte nur mit Mikrofaser oder Alcantara, sonst putzt Du Dir den Wolf.

Grüße,

Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kitschig ist weiß, neutral, wenn man mal die Wandfarbe ändern will ist Creme oder ganz helles Beige, vom Farbspektrum passt als Kontrast ein helles gedecktes MoosGrün.