USM Haller

Hallo liebes Forum,
weiss jemand von Euch,wo man neue oder gebrauchte USM Haller Möbel billiger erwerben kann außer bei ebay? Für Eure Tipps vielen Dank im Voraus.
Gruß
Malu

Hallo!

Auch wenn die beiden Wörter „USM Haller“ und „billig erwerben“ wahrscheinlich niemals zusammen passen werden, kann man ab und an billige Schnäppchen bei Geschäftsauflösungen, Insolvenzen o.ä. machen.

Gruß
Falke

Hallo,

bei uns in Hannover veräußert der Mietmöbel-Anbieter und Messeausstatter Klingenberg regelmäßig gebraute USM-Teile. Leider bekomme ich die Webseite aktuell nicht angezeigt. Kannst es ja mal unter http://www.klingenberg.org sebst versuchen. Ob sich die Preise lohnen, …

Gruß vom Wiz

Hallo Falke,

wie komme ich an diese Adressen?
Gruß
Malu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]