Big Sofa / XXL Sofa

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Sofa. Und zwar soll es ein sogenanntes Big Sofa sein. Also ein Sofa mit extra tiefer Sitzfläche.

Hat jemand einen Plan, wo ich sowas herbekommen kann? Es sollte wenn möglich aus Leder bzw. Kunstleder sein. Des Weiteren sollte es auch nicht 0815 sein, sondern schon ein wenig außergewöhnlich.

Danke und LG
Motzi

ich suche ein neues Sofa. Und zwar soll es ein sogenanntes Big
Sofa sein. Also ein Sofa mit extra tiefer Sitzfläche.

Hat jemand einen Plan, wo ich sowas herbekommen kann? Es
sollte wenn möglich aus Leder bzw. Kunstleder sein. Des
Weiteren sollte es auch nicht 0815 sein, sondern schon ein
wenig außergewöhnlich.

Google das doch mal, gibt bestimmmt viel Internetshops die Big Sofas oder XXL Sofas anbieten…