Lidl-Schnaps

4711 ist nicht das Deo das wir verwenden würden, ebensowenig die nötige Promillezahl um mit einem Schnaps zufrieden zu sein.Die Rückverstärkung der Transpiration ist möglich, am besten ein neues Deo verwenden um den Hersteller verklagen zu können…:smile:

OK; es geht um Folgendes:
Wir haben den Himbeergeist von Lidl probiert un es war grausam!
Scheinbar künstliche Duft und Wirkstoffe sind da drin, einen kann man trinken, bei dem 2. ten kommt das Grauen!
Die Drinks von Aldi schneiden um Welten besser ab. Obstler super, aber Rest…(naja!)
Lidl, grauenvoll…
Keinen Himbeergeist kaufen!!!

Gruß Timie

super, aber Rest…(naja!)
Lidl, grauenvoll…
Keinen Himbeergeist kaufen!!!

Hi Timie!

aus gewissen Gründen würde ich das sowieso nie tun.

Aber interessant zu wissen ist, daß der Preis so manchen Supermarktschnapses unter der dafür zu entrichtenden Branntweinsteuer liegt (oder lag - war so um 1988 rum).
Da wird klar, was für hochqualitative Sachen da noch drin sind!

Grüße
HylTox

Hallo Timie,

OK; es geht um Folgendes:
Wir haben den Himbeergeist von Lidl probiert un es war
grausam!
Scheinbar künstliche Duft und Wirkstoffe sind da drin, einen
kann man trinken, bei dem 2. ten kommt das Grauen!
Die Drinks von Aldi schneiden um Welten besser ab. Obstler
super, aber Rest…(naja!)
Lidl, grauenvoll…
Keinen Himbeergeist kaufen!!!

versuche Deine Frage zu verstehen…aber…je mehr ich es durchlese, desto mehr drängt sich der Eindruck auf, daß Du vor lauter Wut über L*** Dir schon deine …negative…Meinung gebiltet hat.

Wie auch immer…der gesunde Menschenverstand unterscheidet zwischen Lachs und Lachsersatz und sollte nicht entteuscht sein nicht Das zu bekommen was man(n)/frau vom Laden erwartet.

Prost auf Dich mit meinen Schladerer (nicht von L*** oder A***)

Alex :wink:

Rum
Tach,

stimmt sicherlich, daß Discounter-Spirituosen in den aller meisten Fällen ziemlich grauenvoll sind (Das schlimmste ist vermutlich der Aldi-Whisky *argh*). Was allerdings, zumindest zum Mixen, geht ist der Lidl-Rum. „Liberté“ glaub ich.
Klar, es gibt wesentlich besseren Rum, aber das Preis-Leistung-verhältnis ist durchaus nicht schlecht. Zumindest kein Kopfschmerz-Fusel.

Gruß
L.

Ohne Worte…
Hi und Prost:
http://www.aldi-cocktails.de/
Markus

stimmt sicherlich, daß Discounter-Spirituosen in den aller
meisten Fällen ziemlich grauenvoll sind (Das schlimmste ist
vermutlich der Aldi-Whisky *argh*). Was allerdings, zumindest
zum Mixen, geht ist der Lidl-Rum. „Liberté“ glaub ich.
Klar, es gibt wesentlich besseren Rum, aber das
Preis-Leistung-verhältnis ist durchaus nicht schlecht.
Zumindest kein Kopfschmerz-Fusel.

1 Like

Hallo Alex,
ich habe keinesfalls eine negative Meinung von Lidl, im Gegenteil!
Seit ich den Lieferanten von meinem Bauern gesehen habe, der mit einem großen Lastwagen aus den Niederlanden ankam und all die selbstangebauten frischen Salatköpfe brachte kaufe ich sehr gerne bei Aldi Lidl und co. Meine Scheu habe ich allerdings noch bei Flohmärkten wo die ganzen Leute mit Waren aus ganz Europa anreisen und Waren darbieten deren „Düngung“ und Grundbehandlung nicht klar zu erkennen ist.
Lange Rede kurzer Sinn, ich mag Lidl. Ich bin ein Mensch der einfach sagt was er mag und was nicht, und der Schnaps war grauenvoll!:smile:))))))

Liebe Grüße
Timie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Timie,

Lange Rede kurzer Sinn, ich mag Lidl. Ich bin ein Mensch der
einfach sagt was er mag und was nicht, und der Schnaps war
grauenvoll!:smile:))))))

ich wollte Dir nicht zu nahe treten, wenn dies so „rüber gekommen ist“ tut es mir leid.

Ich selbst kaufe sehr viele Produkte von A*** un hatte noch nie Probleme.

*michindieeckestell-undentschuldigung*

Grüße

Alex

Prost auf Dich mit meinen Schladerer

Hihi, les ich da Schladerer? Der kauft doch auch seine Zutaten welweit ein, um seinen Sprit zu produzieren. Ich war mal in Staufen (Schwarzwald), wo dieses Zeug fabriziert wird. Ist in der Nähe von Freiburg. Sehr netter Ort. Aber die Einheimischen saufen kein Schladerer, weil es da viel besseres Zeug gibt. Fast jeder Bauer dort brennt besseren Schnaps. Und vor allem Wein können die dort wie die Weltmeister. Also geh mir weg mit Schladerer…

jou…

Hi Lothar,

Hihi, les ich da Schladerer? Der kauft doch auch seine Zutaten
welweit ein, um seinen Sprit zu produzieren. Ich war mal in
Staufen (Schwarzwald), wo dieses Zeug fabriziert wird. Ist in
der Nähe von Freiburg. Sehr netter Ort. Aber die Einheimischen
saufen kein Schladerer, weil es da viel besseres Zeug gibt.
Fast jeder Bauer dort brennt besseren Schnaps. Und vor allem
Wein können die dort wie die Weltmeister. Also geh mir weg mit
Schladerer…

Stimmt!!!

*die, die bei Staufen wohnt und inzwischen nette Menschen mit Weingütern kennelernen durfte und das Probsen (!) dort interessant und kommodig findet und selber schon mal Pflaumenschnapps mitbrennen durfte*

Und wenn (!) einen mit „Namen“, dann den „Ziegler“. Nur meine Meinung/Geschmack.

G´sundheit
Bettina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]