Zubereitung von Klapperschlangen ?

Wie kann ich am besten Klapperschlangen zubereiten ?

Hallo Klaus,
hier wird eigentlich über Essen und Kultur und nicht Kochen und Rezepte (weiter unten gibt es ein Brett) diskutiert, aber bei dir mache ich eine Ausnahme:

Wie man die Schlange enthäutet, das wirst du wohl schon wissen, oder?
Also:
Pro Person brauchst du ca. 2 Schlangen, dazu passt sehr gut Frühkartoffel oder Couscous, dazu noch z.B. Blattsalat.
Schlange mit Salz und Pfeffer würzen und in eine Marinade aus frischen Gartenkräuter mit Honig, Olivenöl und Tabasco legen, Ingwer und Erdbeermarmelade drüber legen.
Nach ca. 5 Tagen in Backofen knusprig braten.
Guten Appetit!
Maja

Wie kann ich am besten Klapperschlangen
zubereiten ?

IHR seid ja krank!!!
Wie kann man nach so einem rezept fragen?
Soweit ich weiss, gehören klapperschlangen in die freie natur und ganz sicher NICHT in den Kochtopf von euch irren !
pervers!

MEAT IS MURDER !

matze

Szegediner Klapperschlangengulasch
Hi Klaus Alex,

mir schmeckt dieses Rezept meiner Mutter am besten:

700g Klapperschlange von der Schulter
Meersalz
frisch gemahlener Pfeffer
300g Zwiebeln
1 rote Paprikaschote
5 EL Schweineschmalz
3 EL Paprika edelsüß
1 EL Tomatenmark
1/2 EL Rinderkraftbrühe
Kümmel
700g Sauerkraut
150g Creme fraiche

Alles ordentlich mit Küchenpapier trockentupfen und eine Stunde schmoren lassen.
Dazu schmecken Salzkartoffeln.

Gruß,
Andreas

Hi,

nachdem ich davon ausgehe, dass die Frage ernst gemeint war, hier die ernst gemeinte Antwort:

Mehrere Versionen von Schlange gibts hier

http://www.neosoft.com/recipes/variety-meats/rattles…

http://www.funlinked.com/maisie/msfrog.html

http://www.kern.com/~dfisher/recipe.html

http://www.fordinfo.com/his/recipe.htm

Verzeichnisse für den etwas exotischeren Gaumen (vom Biber bis zum Krokodil)

http://dmoz.org/Home/Recipes/Wild_Game/

http://www01.excite.lt/lifestyle/food_and_drink/cook…

Das lustigste Rezept ist übrigens „Gefülltes Kamel“. Es beginnt mit den Worten: Man nehme ein ganzes Kamel…

http://www.fordinfo.com/his/recipe.htm

Guten Appetit!
(ich möcht´s nicht essen, hatte aber viel Spass beim lesen…)

Gruss
Peter

Da habe ich doch glatt ´nen Wurm drin…

Das Kamel gibt´s hier

http://www.tiac.net/users/cri/camel.html

jetzt aber…

hi, peter, danke für deine infos, finde aber nichts über rezepte bzw. zubereitungen, wo könnte ich genauer suchen ?? bitte um rückmeldung, danke klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Klaus,

hi, peter, danke für deine infos, finde
aber nichts über rezepte bzw.
zubereitungen, wo könnte ich genauer
suchen ?? bitte um rückmeldung, danke

…aber auf jeder Seite stehen doch Rezepte incl. Zubereitungsart für Rattler…

Ich gebe zu, zwei Links konnte ich gerade nicht erreichen, da ist wohl der Server leicht überlastet. Oder suchst Du doch nach etwas völlig anderem?

Gruss
Peter

hi, peter, ich glaube, bin jetzt auf den richtigen Weg, vielleicht liegts an meinem englisch, aber taste mich langsam vor, danke Dir nochmals

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]