Wie krank seid ihr denn ???

Von: , Frage gestellt am Fr, 14. Apr 2000

Wie kann man nach so einem rezept fragen?
Soweit ich weiss, gehören klapperschlangen in die freie natur und ganz sicher NICHT in den Kochtopf von euch irren !
pervers!

MEAT IS MURDER !

matze

25 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 49 Minuten hilfreich
    du hast ja soo recht

aber was mich aufregt, ist die tatsache, bei sog. exotischen tieren von "pervers" zu reden und sich sonst kühe, hühner, schnecken usw. reinzuhauen. wo ist der unterschied??

womit nicht du gemeint warst, falls du veggie bist

*dont eat animals*

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Informationen

Bevor du dich hier so weit aus dem Fenster lehnst, solltest du dich informieren: In Amerika sind Klapperschlangen in vielen Teilen des Landes ein ebenso fester Bestandteil des Speiseplanes wie z.B. Austern in Frankreich oder Kalbshirn in Deutschland. Mich persönlich schüttelt es bei dem Gedanken an alle drei "Delikatessen" - aber dass ist noch lange kein Grund, andere Leute als "pervers" und "Spinner" zu bezeichnen. Nicht jeder ist Vegetarier!

Gruß
    Stefan

- LIEBEN SIE TIERE? -
    * KLAR, WENN SIE GUT ZUBEREITET SIND! *

3. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Definition PERVERS

Für mich ist PERVERS, wenn man im in der heutigen Zeit totes Tier essen muss, nur weil es einem schmeckt oder man lust drauf hat "was exotisches" zu sich zu nehmen.
    Um ehrlich zu sein, mein lieber Stefan, mir ist es scheissegal, ob in Amerika Klapperschlangen zum "festen Bestandteil" des Speiseplans gehören, ich find es einfach krank Tiere in Käfigen zu halten, nur mit dem Hintergedanken, sie in absehbarer Zeit zu fressen; ich glaube es gibt genug andere Lebensmittel, auf die die Menschheit ausweichen kann.

Klar, Schlange essen ist genauso pervers wie anderes totes Tier zu essen, aber ich find es einfach scheisse, wie dieses Forum benutzt wird, um solche "rezepte" auszutauschen.

MEAT IS MURDER,

matze

• Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
      Re: MOD: Matze, so nicht!

Hallo Matze
      Wenn Du dieses Forum, wie Du sagst, scheisse findest, musst Du ja hier nicht posten.
      Nimm bitte mal zur Kenntnis, das die Meinungen verschieden sind. Andere Meinungen deswegen als pervers zu bezeichnen, geht mir zu weit. Auch Vegetarier sollten Manieren haben, sonst sind sie hier nicht willkommen.
      Das nächste Posting in der Art werde ich löschen.
      Gruss
      Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: MOD: Matze, so nicht!

Salü Tom 23

Zum Glück hat der MOD den Artikel noch nicht sofort gelöscht...

So sah wiedermal bestätigt, dass die Gewaltätigkeit aller Fanatiker und Sektierer
        auf der Welt die gleiche ist - ob politisch oder religös...

Ich bedaure Dich um Deines Hasses willen.

Freundliche Grüsse - Peter ;-)
        PS: Wenn Du etwas zu erwidern hast, wo Du eine Antwort wünscht, nimm Rücksicht auf meine Unflexibilität: nur freundlich und sachlich - danke.

4. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: Wie wär´s mit chinesischem Essen ? :))

Hallo, ist Dir bekannt, daß die Chinesen alles essen , auch was vier Beine hat (außer Tischen) ?
    Ob das gut ist oder nicht, darüber läßt sich -wie man sieht- vortrefflich , aber fruchtlos streiten. Deborah

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Wie wär´s mit chinesischem Essen ? :))

Hallo Deborah

1. Deine Aussage trifft mehr oder weniger für ganz Südostasien zu.
      2. Im Süden Chinas, speziell das Gebiet Kanton, ist effektiv alles - mit und ohne Beine - innen wie aussen ;-))

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
        Nachtrag: isst und nicht ist - sorry Peter

o. T.

5. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: Definition PERVERS

des Speiseplans gehören, ich find es
    einfach krank Tiere in Käfigen zu
    halten, nur mit dem Hintergedanken, sie
    in absehbarer Zeit zu fressen; ich glaube
    es gibt genug andere Lebensmittel, auf
    die die Menschheit ausweichen kann.
    MEAT IS MURDER,
    trinkst du denn milch bzw ißt du milchprodukte? wie siehts mit honig aus? lederschuhe? schafwolle? müßte ja auch alles verboten werden wenn ich dich so höre..?

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!