Partyrezepte

Brauche dringend ein paar neue Partyrezepte für mindestens 20 - 25 Personen die gut vorzubereiten sind.
Die Party findet im Oktober statt.

Gruß Susanne

hi susanne, für etwa zwölf personen ist dieser salat berechnet:
1 kg fleischtomaten
1 kg rote paprika
1 kg grüne paprika
1/2 kg gemüsezwiebeln
ca. 20 - 25 schwarze oliven
2 packungen feta-käse
petersilie
alles aufschneiden, scheiben, streifen, würfel mit marinade vermischen und gut
ziehen lassen.
marinade: je 3-4 eßlöffel olivenöl und speiseöl, ca. 3 eßlöffel rotweinessig, salz, pfeffer
www-grüsse dieter

Hallo Susanne,
hier findest du bestimmt was:
http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/
wenn du als Stichwort *Party* eingibst, kommen mehr als 100 Rezepte raus :smile:
Gruß,
Maja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]